Spiele mit guter langer Story

Diskutiere Spiele mit guter langer Story im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also ich bin noch relativ jung und kenne deshalb diese ''alten klassiker'' nicht. Aber was ich dir anbieten kann sind: Assasins creed...
  • Spiele mit guter langer Story Beitrag #21
Also ich bin noch relativ jung und kenne deshalb diese ''alten klassiker'' nicht.
Aber was ich dir anbieten kann sind:

Assasins creed, eigentlich fande ich alle teile gut (Teil 1 ist sehr eintönig und zieht sich lange hin aber wenn man ein fan ist sollte man den auch spielen.)

Gta 4 / San Andreas

Call of Duty MW2 (Black ops, zwar nicht so lang aber finde ich richtig cool)

Uncharted 2 / 3 (1 hab ich nicht gespielt)

James Bond 007 blood stone ( Mein Lieblingsspiel )

Crysis 2

Skyrim !

Bf Bad Company 1

Final Fantasy XIII (bin bis jetzt nicht durch, spiele aber nur gelegentlich)

Ja die Fallen mir so auf die schnelle ein poste vllt. noch mehr wenn ich zeit hab.

• Spiele mit guter langer Story Beitrag #22
LionKing schrieb:
Call of Duty MW2 (Black ops, zwar nicht so lang aber finde ich richtig cool)

Crysis 2

ich finde, dass weder ein call of duty, noch ein crysis eine lange story haben (und die crysis reihe hat generell eher schwache storys)

• Spiele mit guter langer Story Beitrag #23
Seit wann hat CoD überhaupt eine Story?;)

• Spiele mit guter langer Story Beitrag #24
Hulululu schrieb:
Dead Island gute Story? Also bitte xD

Aber sonst stimme ich zu^^

Ja gut ,gute Story nicht aber Lange Spielzeit.

• Spiele mit guter langer Story Beitrag #25
Crysis 2 - lange Story, gute Grafik und MP

• Spiele mit guter langer Story Beitrag #26
Die Story ist nicht unbedingt so lange, aber das Gameplay und die Graphik ist einfach super.

• Spiele mit guter langer Story Beitrag #27
Find da die Assassin's Creed Reihe recht ansprechend so wie Unchartedt Reihe. Halt wenn man alle Teile nacheinander spielt, kommt da sicher laune auf.

Ansonsten Red Dead Redemption noch und GTA. Aber das meiste wurde hier ja alles schon genannt. :S

• Spiele mit guter langer Story Beitrag #28
Mass Effect 2 und 3 haben eine spannende und lange Story finde ich, die einen sehr fesselt.^^

• Spiele mit guter langer Story Beitrag #29
Was auch noch zu empfehlen wäre ist Dead Space 1 und 2. Die Story ist ziemlich lang und verschlungen.

• Spiele mit guter langer Story Beitrag #30
Alki schrieb:
Was auch noch zu empfehlen wäre ist Dead Space 1 und 2. Die Story ist ziemlich lang und verschlungen.

kann ich nur bestätigen habwe auch beide teile, einfach klasse

• Spiele mit guter langer Story Beitrag #32
Mir persönlich gefällt dir Story von Mafia 2 sehr gut. Ich muss dazu sagen, dass ich von Mafia schon sehr begeistert war ;)

• Spiele mit guter langer Story Beitrag #33
Servus

Ich kann dir Castlevania Lords of Shadow empfehlen,kostet bei Saturn nur 20€.
Hat ne Spieldauer von locker 20.Stunden.

Mfg Oli

• Spiele mit guter langer Story Beitrag #34
Hey,

ich kann Dead Nation, Infamous 1+2+Festival of Blood, Red Dead Redemption, Resident Evil 5, God of War alle teile, Uncharted 1-3, Skyrim, Mass Effect empfehlen
es gibt bestimmt noch viele weitere aber für mich sind das die besten!

mfg
Frollin

Thema:

Spiele mit guter langer Story

Spiele mit guter langer Story - Ähnliche Themen

Venom-Game für PS5: Leak bringt frische Hype-Welle: Das Venom-Game – Ein PS5-Traum rückt näher? Ein neuer Leak hat mal wieder die Gerüchteküche rund um das sagenumwobene "Marvel's Venom"-Game für...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben