Frage zu den Jobs für Roman

Diskutiere Frage zu den Jobs für Roman im GTA 4 Forum im Bereich G; Ich hábe da ein Problem! Und zwar Hab ich noch nicht alle (um nich zu sagen einen) Job für Roman gemacht. Und jetzt ist ja mein Versteck und das...
  • Frage zu den Jobs für Roman Beitrag #1
Schulzi_SBK

Schulzi_SBK

Punkte Reaktionen
0
Ich hábe da ein Problem!

Und zwar Hab ich noch nicht alle (um nich zu sagen einen) Job für Roman gemacht. Und jetzt ist ja mein Versteck und das Büro von Roman abgefackelt und dann wollt ich (um die Trophäe zu bekommen) die Aufträge machen und wollt Roman anrufen...
Steht jetzt aber nicht mehr da, dass ich diese Jobs machen kann!

Jetzt erzählt mir Roman (bei einer Sauftour), dass er geld bekommen hat und alles wieder aufbauen möchte...
Bedeutet das ich kann die Jobs später im Spiel auch noch machen?
Oder kann ich das nur am Abfang des Spiels machen und nochmal ein anderes Spiel anfangen???

Sconmal danke für die Antworten

MfG Schulzi

• Frage zu den Jobs für Roman Beitrag #2
Wenn du die Option "Job" im Handy unter dem Kontakt Roman nicht finden kannst, wird es das wohl gewesen sein und du musst ein neues Spiel anfangen. Ich bin aber nichtmal sicher, ob Romans Job für die 100% benötigt wird. Bringt glaube ich nur Geld, von daher ;)

• Frage zu den Jobs für Roman Beitrag #3
wie hoch is denn der sympathielevel von roman?
weil die jobs kann man ja auch immer erst ab nem gewissen level
erledigen...
ob das jetz nur geht, bevor sein laden abfackelt weiß ich gar nich
mehr genau, kann ich mir aber eigentlich nich vorstellen...
weil das wär ja schon n ziemlich umstand auf dem weg zur platin :D

• Frage zu den Jobs für Roman Beitrag #4
nach dem Sympathielevel werde ich heutre abend gucken bzw. morgen...
Jétzt muss ich erstmal zur Fahrschule und dann hab ich noch n bissl zu tun!

• Frage zu den Jobs für Roman Beitrag #5
Ja, kannst die Taximissionen nur machen, bis sein Unternehmen abgefackelt wird.
Musst also, um die Trophäe zu bekommen, nochmal neu anfangen.
Um 100% zu bekommen brauchst du die Missionen meines Wissens nach aber nicht.

• Frage zu den Jobs für Roman Beitrag #6
Nougati schrieb:
Ja, kannst die Taximissionen nur machen, bis sein Unternehmen abgefackelt wird.
Musst also, um die Trophäe zu bekommen, nochmal neu anfangen.
Um 100% zu bekommen brauchst du die Missionen meines Wissens nach aber nicht.
Wäre ja auch fies, wenn das mit rein zählen würde und denn auf einmal, ohne das man sowas ahnt, das Geschäft abfackelt und man die Missionen nicht mehr machen kann...

• Frage zu den Jobs für Roman Beitrag #7
Eben. Deswegen haben die das bestimmt auch aus der 100%-Wertung genommen. Wäre ja wirklich Unfair sonst.

• Frage zu den Jobs für Roman Beitrag #8
Stimmt. Da könnte man ewig in seinem Handy nach dem Eintrag suchen :D

• Frage zu den Jobs für Roman Beitrag #9
Es muss definitiv so sein, dass diese Missionen ab diesen Moment nicht mehr funktionieren, weil Der Sympathie-Wert und der Respekt-Wert liegen bei 100%!!!

• Frage zu den Jobs für Roman Beitrag #10
check einfach mal den ...
da dürfte alles wissenswertes drinstehen und daraus geht auch hervor,
dass man die jobs von roman nicht für die einhundert prozent braucht.
bei roman musst du nur den sympathiewert so weit oben halten
(ich glaube mindestens 75%), dass du dir von ihm ein gratis-taxi
schicken lassen kannst...!

viel erfolg!

• Frage zu den Jobs für Roman Beitrag #11
Schulzi_SBK schrieb:
Es muss definitiv so sein, dass diese Missionen ab diesen Moment nicht mehr funktionieren, weil Der Sympathie-Wert und der Respekt-Wert liegen bei 100%!!!

Wie gesagt. So ist es auch. Ab diesem Moment sind die Taxi-Missionen nicht mehr möglich.

• Frage zu den Jobs für Roman Beitrag #12
Ist das denn nur bei den Taximissionen so oder gibt es noch andere Jobs, die nur zeitweise verfügbar sind?

• Frage zu den Jobs für Roman Beitrag #13
Ist bloß bei den Taximissionen so. Alle anderen Nebenmissionen sind nach ihrer Freischaltung durchgehend verfügbar.

Thema:

Frage zu den Jobs für Roman

Frage zu den Jobs für Roman - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
GTA online heist - Fail?: Gta 5 online - Raubüberfall fail ?? Hey, Ich habe gestern den ersten Raubüberfall für 2 Leute gezockt nachdem das alles mit Lester geklappt hat...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
Selbst erstellte Aufträge: Hallo an alle Auftragskiller Hab hier noch nix zu diesem Thema gefunden. Erstellte Aufträge muß man ja spielen um Geld zu verdienen. 7 Trophäen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben