suche Gamer für BLUR Demo Version

Diskutiere suche Gamer für BLUR Demo Version im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich suche Gamer die mit mir die BLUR Demo Version zockt. Kleine Frage am Rande - ich bin neu im Forum und in der PS3 Welt und...
  • suche Gamer für BLUR Demo Version Beitrag #1
C

castortroy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche Gamer die mit mir die BLUR Demo Version zockt.

Kleine Frage am Rande - ich bin neu im Forum und in der PS3 Welt und hab leider überhaupt keine Ahnung, wie ich Freunde hinzufüge - daher bitte seit nachsichtig und stöhnt nicht um so ohhh nich schon wieder ein Frischling.. Die gibt es leider nunmal...

Würde mich über Antworten von euch freuen...

grüsse

• suche Gamer für BLUR Demo Version Beitrag #2
mal ne Frage WO gibts die Blur Demo weil ich such die schon total lange. Im Store ?(

• suche Gamer für BLUR Demo Version Beitrag #3
deutschen store :D

• suche Gamer für BLUR Demo Version Beitrag #4
ok danke werde nochmal suchen weil ich habs noch nicht gefunden aber danke

• suche Gamer für BLUR Demo Version Beitrag #5
also ich bin dabei :)

• suche Gamer für BLUR Demo Version Beitrag #6
castortroy schrieb:
Hallo zusammen,

ich suche Gamer die mit mir die BLUR Demo Version zockt.

Kleine Frage am Rande - ich bin neu im Forum und in der PS3 Welt und hab leider überhaupt keine Ahnung, wie ich Freunde hinzufüge - daher bitte seit nachsichtig und stöhnt nicht um so ohhh nich schon wieder ein Frischling.. Die gibt es leider nunmal...

Würde mich über Antworten von euch freuen...

grüsse
wie ist denn deine psn id ?Also dein ps3 name ?
dann add ich dich mal ;)

Thema:

suche Gamer für BLUR Demo Version

suche Gamer für BLUR Demo Version - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Minecraft: Mitspieler für Überlebensmodus gesucht: Hallo Zusammen, ich habe in der letzten Zeit richtig Lust, den Überlebensmodus in Minecraft zu spielen. Alleine ist das aber nicht immer sehr...
Suche eine familiäre Crew oder auch Leute die mit mir eine solche Crew gründen.: Hey Leute, am Besten ich stelle mich erstmal vor. Ich bin 19 Jahre alt und habe grad die Schule abgeschlossen. Will bald studieren und in meiner...
Nette Leute für Duales Fun und YT Gaming gesucht :) (COD AW): Wunderschönen Guten Tag Liebe Ps4 Community , ich suche seit geraumer Zeit , mitspieler für COD AW , leider besitzt keiner meiner Freunde eine Ps4...
Oben