Datum der Trophäen

Diskutiere Datum der Trophäen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi ich mal eine Frage, sUFU ergab nix und zwar mich würde folgendes interesieren. Für manche Games/ Trophies muss man ja im XMB das Datum...
  • Datum der Trophäen Beitrag #1
K

KingAragon

Punkte Reaktionen
0
Hi ich mal eine Frage, sUFU ergab nix

und zwar mich würde folgendes interesieren.

Für manche Games/ Trophies muss man ja im XMB das Datum verstellen und erspielt sich dann die Trophie aber das Datum der Trophie ist dann trotzdem das aktuelle ( ps3 offline) obwohl die Ps3 Re oben das " richtig geänderte" datum anzeigt?woher weiß der PS3-Trophyteil das richtige aktuelle DAtum ?

Danke jungs

• Datum der Trophäen Beitrag #2
Vllt. durch den PSN-Trophy bzw. Zeit Server von Sony...

• Datum der Trophäen Beitrag #3
wiegesagt ich bin offline

• Datum der Trophäen Beitrag #4
das is deiner ps3 egal, die angezeigte zeit is nicht die interne zeit deiner ps3.
weil normal das problem bestehen würde das durch verstellung der zeit man schon trophäen in der zukunft sonst gewinnen würde
und wenn du aufmerksam bist würdest auch sehen das es die greenwich zeit is

• Datum der Trophäen Beitrag #5
ah, ok jetzt weiß ich bescheid, vielen mein Dank Held :D :thumbsup:

Thema:

Datum der Trophäen

Datum der Trophäen - Ähnliche Themen

Soul Calibur V beendet sich im Online-Modus selbst: Hallo Community, ich bin echt am Ende und weiß echt nicht weiter. Auch Google wollte mir bisher nix ausspucken. Und die SuFu ergab bei mir auch...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix! Schönen guten Tag, wünsche ich! Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Laufwerk erkennt Discs nicht - Lasertausch oder doch noch andere Lösung möglich?: Hallo zusammen, seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass mein Laufwerk weder Games noch DVD's erkennt. Zuerst gab es nur diverse 'Aufhänger'...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben