Die beliebtesten Spiele

Diskutiere Die beliebtesten Spiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Grand Theft Auto IV Erhältlich seit: April 2008 Dieses sehnsüchtig erwartete Game läutete das Jahr 2008 ein und übertraf sämtliche Erwartungen...
  • Die beliebtesten Spiele Beitrag #1
M

maring567

Punkte Reaktionen
0
Grand Theft Auto IV
Erhältlich seit: April 2008

Dieses sehnsüchtig erwartete Game läutete das Jahr 2008 ein und übertraf sämtliche Erwartungen. Der Titel wurde zum meistverkauften Videospiel aller Zeiten. Die legendäre Verbrechersaga aus dem Hause Rockstar präsentiert diesmal einen osteuropäischen Protagonisten, Niko Bellic, der nach Liberty City kommt, um seine Vergangenheit endgültig hinter sich zu lassen. Stattdessen versinkt er zusammen mit seinem Cousin Roman immer tiefer in einer Welt voller korrupter Polizisten und gefährlicher Gangster.

Metal Gear Solid 4: Guns Of The Patriots
Erhältlich seit: Juni 2008

Im Sommer erlebte der beliebteste Held von PlayStation, Solid Snake, sein letztes Abenteuer. Aus der Sicht der Hauptfigur erzählt das futuristische Guns Of The Patriots eine packende Geschichte von Söldnern, Kriegsmaschinerie und Politik. Das Spiel wartet mit atemberaubenden Kämpfen gegen fürchterliche Endgegner, einem Faustkampf mit Metal Gear Rex sowie einer unglaublich spannenden Handlung auf, die dich vom Anfang bis zu der Auflistung der Mitwirkenden nicht mehr loslässt.

LittleBigPlanet
Erhältlich seit: November 2008

So knuddlig waren PlayStation-Figuren noch nie. Seit Ende diesen Jahres haben Sackboy und seine Freunde die Welt von PlayStation mit unzähligen spektakulären, benutzergenerierten Leveln auf den Kopf gestellt. Ob allein, mit Freunden oder anderen Spielern im PlayStation Network - der Jump 'n Run-Titel LittleBigPlanet verspricht großartigen Spielspaß mit wahnsinnig hohem Suchtfaktor.

Call Of Duty: World At War

PLAYSTATION 3-Besitzer waren schon im Jahr 2007 von Call Of Duty 4: Modern Warfare völlig hin und weg. Die neueste Veröffentlichung der Call Of Duty-Reihe verlagert das Geschehen nun zurück in den Zweiten Weltkrieg. Stürze dich in diesem atemberaubenden Shooter in spannende Schlachten. Neben dem epischen Multiplayermodus, der sich bereits in Modern Warfare als echter Hit erwiesen hat, kannst du zudem im großartigen Einzelspielermodus sowie in Online- und Offline-Kooperativ-Kampagnen kämpfen.

Resistance 2

Trotz ihrer Niederlage in London, die ihnen in Insomniacs Resistance von Nathan Hale und seinen Truppen zugefügt wurde, denken die Bestien gar nicht daran, aufzugeben. Seit November schlagen sie nun endlich zurück. In einer enorm umfangreichen Singleplayerkampagne, einem Online-Kooperativmodus und Online-Schlachten mit bis zu 60 Teilnehmern liegt es an dir, das Überleben der Menschheit zu sichern. Größer, lauter und noch futuristischer - das sind die Vorgaben, die dank Resistance 2 ab jetzt für jeden neuen Ego-Shooter gelten. Noch nie zuvor wurde eine Schlacht von solch epischen Ausmaßen auf PLAYSTATION 3 ausgetragen.

• Die beliebtesten Spiele Beitrag #2
GTA IV war eigentlich sehr gut, obwohl die quests häufig das gleiche Schema hatten (zur Zielperson gehen, verfolgen, töten).
MGS4 war eins der coolsten Spiele die ich gespielt hab war echt sau geil.
Little BIG Planet bekomm ich zu Weihnachten wird bestimmt auch sehr abwechslungsreich.
CoD5 hol ihc mir denk ich auch,
Resistance 2 eher nicht.

• Die beliebtesten Spiele Beitrag #3
ich hab mir mal mgs4 ausgeliehen und bin garnicht zurecht gekommen
ich glaub alle sind gut ausser resistance 2 habs aber noch net gespielt

• Die beliebtesten Spiele Beitrag #4
was gabs denn für Probleme bei msg4?
ja bis auf little big planet und cpd hab ich sie ja gespielt, warn sehr gut^^

• Die beliebtesten Spiele Beitrag #5
kp war so komisch konnte die steurung net war auch keine anleitung drin und die haben mich immer entdeckt ^^ wills mir aber wieder ausleihen da es so gut sein soll

• Die beliebtesten Spiele Beitrag #6
musst dich halt z. B. im Gras tarnen. Das Spiel fand ich so cool, weil man es theoretisch (fast) ohne jemanden zu töten (Ausnahme: B&Bs) geschafft hätte das Spiel durchzuspielen. Ich bin spiel eigentlich nicht so gerne so "Schieß-Spiele".

• Die beliebtesten Spiele Beitrag #7
jo ich weiß aber ich konnte die steuerung net und bin im 1. level immer abgekackt

• Die beliebtesten Spiele Beitrag #8
hm es gibt bestimmt auch ne anleitung im internet, ansonsten schau ich mir bei spielen eig. nie die steuerung an, ich finde das dan schon von allein raus^^

• Die beliebtesten Spiele Beitrag #9
GTA IV ist schon gut aber wie sebbo94 gesagt hat wiederholen sich die quests, aber die Sachen was man nebenbei machen kann sin geil sich einfach ma besaufen oder Darten.
MGS 4 eins der besten Spiele find ich habs durch und einma ohne jmd zu killn und einmal versucht alle zu töten.(hat nicht so geklappt wie ich mir gedacht hab)
LBP hab ich daheim is absolut geil vor allem der Creator Mode wo man die gefunden Sachen benutzt um Raketenautos oder sonstiges zu bauen.
COD WaW hab ich zufällig auch daheim ich find es ein bissl besser als COD4.
Resistance 2 habs nich;) wills aber umbedingt ma zockn weil hab des 1 auf allen Schwierigkeitsgraden durch und will mehr..... :D

• Die beliebtesten Spiele Beitrag #10
Bei MGS 4 sind auch die B&B zu schlagen ohne dass man sie tötet ! Der Kampf gilt ja erst nachdem sie die Rüstung abgelegt haben und so auf dich zukommen als beendet.

LBP ist auch cool, aber für mich nur als Lückenfüller.

• Die beliebtesten Spiele Beitrag #11
Gta4 ist meiner meinung nach einer der bessten spielen 2008, aber ich muss sagen das Resistance 2 auch rockt! xDD

• Die beliebtesten Spiele Beitrag #12
sebbo94 schrieb:
GTA IV war eigentlich sehr gut, obwohl die quests häufig das gleiche Schema hatten (zur Zielperson gehen, verfolgen, töten).
MGS4 war eins der coolsten Spiele die ich gespielt hab war echt sau geil.
Little BIG Planet bekomm ich zu Weihnachten wird bestimmt auch sehr abwechslungsreich.
CoD5 hol ihc mir denk ich auch,
Resistance 2 eher nicht.

genau meine Ansicht, ich finde in GTA4 ging zufiel verloren, wenn ich da an SA denke. dort konnte man sich Frisuren machen lassen, Tattoos und und, in GTA4 hab ich das vermisst, auch das Autotuning. die Grafik war aber der Hammer, was mich dann aber wieder ärgerte ist das man selbst nie ans Schusseisen kam, wenn ich da an SA denke wie oft man gefahren wurde und nicht selbst immer Fahren musste und mal aus dem fahrenden Auto ballern konnte. naja GTA4 hat wenigstens einen intigrierten MultiplayerModus, was das herstellen von Roleplay Mods für GTA4 sehr viel leichter gestalten wird.
in SA haben sie die Eigenschaft oft abzuschmieren^^. warte schon energisch auf den ersten RP Mod :D

Ansonsten, mein Topgame ist Battlefield Bad Company :)

• Die beliebtesten Spiele Beitrag #13
Find ich auch gut, aber das beste Spiel der Welt ist es wahrlich nicht.

Mit diesen Worten verabschiede ich mich.
An alle die noch wach sind: Gute Nacht und macht nicht mehr so lange ;)

mfg,

• Die beliebtesten Spiele Beitrag #14
Ich finde Secret of Mana cool, hab es 5-7 Mal durch gespielt,
schade das die anderen teile nicht mehr auf Deutsch waren.

• Die beliebtesten Spiele Beitrag #15
Auf welcher Konsole und welchen Teil?
Es sind für den DS erst vor kurzem neue Teile erschienen soweit ich weiß.

mfg,

• Die beliebtesten Spiele Beitrag #16
Ja meine das Secret of Mana auf den SNES war cool, die anderen habe ich nicht mehr gespielt.

• Die beliebtesten Spiele Beitrag #17
Mein Top Spiel ist *trommelwirbel*

Battlefield Bad Company!

Genau was ich gesucht habe :D:D

Nummer 2

Gta ^^

• Die beliebtesten Spiele Beitrag #18
Vom ersten Black and White war ich total begeistert. Das zweite finde ich leider war eher ein Black and White dem alle tollen Aspekte des ersten gefehlt haben.. Schade eigentlich.

• Die beliebtesten Spiele Beitrag #19
beste game für mich ist: Cod4-cod5 der online spielspass vergeht nie und nimmer.. ka wie sie das hin bringen aber es ist so <3 battlefield naja auch cool aber auf platz 2 is auf ps3 Oblivion und auf pc wow^^

• Die beliebtesten Spiele Beitrag #20
Bioshock zählt definitiv zu den besten Spielen aller Zeiten :)

mfg,

Thema:

Die beliebtesten Spiele

Die beliebtesten Spiele - Ähnliche Themen

Pressemitteilung zu CoD Infinite Warfare: Brandneuer Call of Duty-Titel erscheint Freitag, den 4. November Das preisgekrönte Team bei Infinity Ward liefert eine zeitlose Heldengeschichte...
Call of Duty Black Ops 3 - FOX und Activision geben Partnerschaft bekannt: Eine nicht alltägliche Partnerschaft wurde heute bekannt gegeben. FOX International Channels und Activision werden zusammen arbeiten. "Call of...
Offizieller Season Pass Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare: Maximale Action mit Call of Duty: Advanced Warfare erlebt ihr mit dem Season-Pass zum Game, der folgende Bonusinhalte für ein einmaliges...
CoD: Advanced Warfare erfolgreichster Twitch-Titel des Jahres in einer Launch-Woche: Heute hat das Livestream-Portal Twitch offiziell bekannt gegeben, dass der Shooter Call of Duty: Advanced Warfare der weltweit meist gespielte...
Suche nette Spieler: So, da ich die PlayStation 4 seit heute habe, suche ich noch einige nette Spieler - für meine recht leere Freundesliste, naja zur Zeit habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben