Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die beliebtesten Spiele
Diskutiere Die beliebtesten Spiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja richtig, Bioshock ist einer der härtesten Spiele in sachen Horror,
Aber Crysis 1 war auch Geil.
Pressemitteilung zu CoD Infinite Warfare: Brandneuer Call of Duty-Titel erscheint Freitag, den 4. November Das preisgekrönte Team bei Infinity Ward liefert eine zeitlose Heldengeschichte...
Call of Duty Black Ops 3 - FOX und Activision geben Partnerschaft bekannt: Eine nicht alltägliche Partnerschaft wurde heute bekannt gegeben. FOX International Channels und Activision werden zusammen arbeiten. "Call of...
Offizieller Season Pass Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare: Maximale Action mit Call of Duty: Advanced Warfare erlebt ihr mit dem Season-Pass zum Game, der folgende Bonusinhalte für ein einmaliges...
CoD: Advanced Warfare erfolgreichster Twitch-Titel des Jahres in einer Launch-Woche: Heute hat das Livestream-Portal Twitch offiziell bekannt gegeben, dass der Shooter Call of Duty: Advanced Warfare der weltweit meist gespielte...
Suche nette Spieler: So,
da ich die PlayStation 4 seit heute habe, suche ich noch einige nette Spieler - für meine recht leere Freundesliste, naja zur Zeit habe ich...