Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Slim geht von alleine an
Diskutiere PS3 Slim geht von alleine an im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag an alle PS3 Besitzer!!!
Ich habe vollgendes Problem:
Als ich heute morgen meinen Hifi Schrank berüht habe ging die PS3 an. ...
PS3 Slim geht von alleine an Beitrag #1
S
svente_84
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag an alle PS3 Besitzer!!!
Ich habe vollgendes Problem:
Als ich heute morgen meinen Hifi Schrank berüht habe ging die PS3 an. :?: Anschliessend habe ich meine PS3 von der Steckerleiste entfernt wo TV,Verstärker,CD-Player und Reciever drin stecken. Dann habe ich die PS3 in einen anderen Raum in einen Stecker gesteckt und alle Komponeten von meinen Hifi Schrank im Wohnzimmer vom Stromnetz abgeschlossen.
So jetzt kommt das geile. Ich habe dann wieder über meinen Hifi Schrank mit der Hand gerubelt. Und dann ging auf mal die PS3 an. Ich konnte mir es nicht erklären wie das kann. Hab auch noch mehre Steckdosen in der Wohnung ausprobiert und bei jeden mal rubeln auf meinen Schrank ging die PS3 an. :bash:
Hat da jemand eine erklärung zu? Also ich bin Rat los,wo es dran liegen kann. :whistling:
Vielleicht ein Poltergeist? Hast du irgendwann mal die Toten verärgert?
Das einzige was die PS3 einschalten kann ist der Standby Knopf an der PS3, ein Controller oder die Remoteplay Funktion in Verbindung mit der PSP oder einen Remoteplay fähigen Handy.
PS3 Slim geht von alleine an Beitrag #3
P
pyja8
Gast
vielleicht ist das ja so ne art neuer remote-controller für die ps3...!
funktioniert mit jedem haushaltsgerät
PS3 Slim geht von alleine an Beitrag #4
S
svente_84
Punkte Reaktionen
0
Tach Wasi.
Also ich habe kein Knopf oder sonstige Geräte betätigt. Die Ps3 geht nur dur das rubeln am Schrank an.
PS3 Slim geht von alleine an Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also sorry aber wenn der Schrank nicht mit irgendwas verbunden ist, dann ist das nicht möglich. Das kann ich dir als Elektriker versichern.
PS3 Slim geht von alleine an Beitrag #6
S
svente_84
Punkte Reaktionen
0
Ja das hab ich mir dann ja auch gedacht und alles abgeschlossen was an Strom dran war. Kann vielleicht sein das durch das rubeln und den ganzen Hifi Komponentenein eine minimale Spannung entsteht das so ein Impulse ausgelöst wird ?
Ist eine sehr dumme frage,aber ich kanns mir sonst nicht erklären
PS3 Slim geht von alleine an Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Wenn das nur ein Schrank ist, und da nichts angeschlossen ist, könnten da 10kV entstehen und die PS3 würde nicht an gehen. Wie soll ein Schrank (!) das denn bitte machen? Kannste vielleicht mal ein Foto von dem Schrank hochladen?
PS3 Slim geht von alleine an Beitrag #8
S
svente_84
Punkte Reaktionen
0
Also das ist ein einfacher Media-Rack Oben drauf steht der Fernseher, dann in den anderen vier Fächern unter dem Fernseher stehen Verstärker,CD-Player,Reciever und die PS3.
Also ein ganz einfaches Ding.
PREISET DEN SCHRANK... *niederknie* .. ER WIRD UNS ALLE ERLÖSEN ...
scherz bei seite .. ein Foto und etwas mehr infos wären nicht schlecht .. grundlegend kann es so nicht gehen .. nur bei drücken eines knopfes oder so ..
hat dein nachbar vllt ein AINO oder n bei dir gepairten PS3 controller und verarscht dich? (kenn dieses problem mit Funk-Steckdosen .. ein Kollege hat immer bei den eltern meiner Freundin das Licht angemacht oder sie seinen PC aus ... )
mfg
PS3 Slim geht von alleine an Beitrag #10
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das könnte ich ja noch nachvollziehen. Aber beim Reiben über einen Schrank der keinerlei elektrische Verbindung hat?
Darum preise ich den schrank ja auch .. er muss magisch sein ..
ich kanns auch nicht nachvollziehn .. aber wollte zum ausdruck bringen, dass jemand in deiner nähe vllt deine plsyse startet, per AINO, PSP oder PS3-Controller (falls gepaired) .. und du es nicht mitbekommst .. und das timing übelst passt ..
alles weitere wäre echt unlogisch .. aber mal abwarten ob der herr fotos hat
mfg
PS3 Slim geht von alleine an Beitrag #12
S
svente_84
Punkte Reaktionen
0
[/img]
PS3 Slim geht von alleine an Beitrag #13
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
OK. Das hat nicht funktioniert. Du kannst im Editor auf Dateianhänge klicken und dann eins aussuchen und hochladen.
Edit: OK. Jetzt ist das Bild doch da.
Edit2: Keine Ahnung. Ich kanns mir nicht erklären.
PS3 Slim geht von alleine an Beitrag #14
S
svente_84
Punkte Reaktionen
0
Hab noch ein anderes Bild von der Rückseite
[/url][/img]
PS3 Slim geht von alleine an Beitrag #15
S
svente_84
Punkte Reaktionen
0
und einmal die Rückseite
[/img]
PS3 Slim geht von alleine an Beitrag #16
S
svente_84
Punkte Reaktionen
0
Kann es vielleicht auch an der Wärme liegen, das die Luft Statisch aufgeladen ist oder am dem alten Stromnetz im Haus.
PS3 Slim geht von alleine an Beitrag #17
DoomZ
Punkte Reaktionen
0
Verdammt, wär n Fall für X-Factor gewesen. Schade, daß die Sendung abgesetzt wurde. :huh:
PS3 Slim geht von alleine an Beitrag #18
julian2296
Punkte Reaktionen
1
dass soll mal nach galileo^^
PS3 Slim geht von alleine an Beitrag #19
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Wie oft geht sie von alleine an?
Guck mal das du die PS3 an eine seperate Steckdose anschliesst. Also einzeln und nicht in eine Leitse mit anderen Geräten.
Passiert es dann noch immer?
Hab ich das jetzt richtig kapiert: Wenn du diesen Fahrbahren TV/HiFi-Rack berührst oder "rubbelst", schaltet sich deine Konsole ein??
PS3 Slim geht von alleine an Beitrag #20
ToTeR_OPA
Punkte Reaktionen
0
Ein Poltergeist der will das du spielst
Nee Spass echt komisch.Schick das mal zu Galileo,die erklären uns dann da alles
EDIT:Auf jeden Fall sehr sehr viele Kabel