Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Slim geht von alleine an
Diskutiere PS3 Slim geht von alleine an im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hab da mal ne ganz andere Frage:
Wieso zum Geier rubbelst du deinen Schrank? :D
Ich bin mit der Hand über schrank gegangen um zu gucken wie viel Staub da drauf ist. und dann ist halt die Playse angegangen.
So hab ich den Fehler gefunden.
Ja ich habe die Ps3 schon in einen anderen Raum in die Steckdose gesteckt. Und es war immer noch das die Konsole angeht. Obwohl beim Schrank schon alle Geräte vom Strom komplett abgeschlossen waren.
PS3 Slim geht von alleine an Beitrag #23
L
LiverpoolLegia
Punkte Reaktionen
0
Film das mal und lad es bei Youtube hoch.
Das glaubt dir vorher eh niemand.
Obwohl rubbeln viele Probleme löst - dieses denke ich nicht.
PS3 Slim geht von alleine an Beitrag #24
S
svente_84
Punkte Reaktionen
0
ok ich seh mal zu das ich das bis morgen hochgeladen hab. dann stelle ich denn link hier rein .
Mal schauen was ihr dann da zu sagt.
PS3 Slim geht von alleine an Beitrag #25
julian2296
Punkte Reaktionen
1
Da bin ich aber mal gespannt auf das Video
PS3 Slim geht von alleine an Beitrag #26
purchaser
Punkte Reaktionen
0
Die PS3 Slim ist doch immer angeschaltet, das heißt, sie hat immer Strom. Demzufolge reicht doch ein kleiner Wackelkontakt am Kabel oder sonstwo, den du durch das Rubbeln aktivierst und das Gerät startet. Bemerkenswert wäre es, wenn du den Netzstecker ziehst und dann ginge sie immer noch durchs Rubbeln an!
PS3 Slim geht von alleine an Beitrag #27
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
purchaser schrieb:
Die PS3 Slim ist doch immer angeschaltet, das heißt, sie hat immer Strom. Demzufolge reicht doch ein kleiner Wackelkontakt am Kabel oder sonstwo
Das stimmt so nicht. Wenn die im Standby ist kannst du am Kabel wackeln wie du willst. Dann geht die höchstens kurz ganz aus und danach wieder in den Standby.
PS3 Slim geht von alleine an Beitrag #28
S
svente_84
Punkte Reaktionen
0
So alle zusammen.
Video kann ich leider nicht mehr machen weil meine rubel funktion geht nicht mehr. Ein Kumpel von mir war gestern da um sich davon zu überzeugen, ob das wirklich stimmt oder nicht. Ich habe ihm das gezeigt und vorher hat er mir alle Controller weggenommen. Um sicher zu gehen das ich ihn nicht auf dem Arm nehmen will. Der ist dann fast aus denn Socken gekippt.
Als wir später wieder gekommen sind und es für Youtube aufnehmen wollten ,ging es nicht mehr. Keine ahnung warum.Unsere Theorie war dann das die Playse sich so statisch aufgeladen hatte (Urlaub und 4 Stunden Täglich gezockt) von den Magnetfeld der anderen Geräte und das durch das Rubeln das Magnetfeld gestört wurde und einen Kleinen Impulse abgegeben hat der die Playse angemacht hat. Als dann die Playse zur Ruhe kam hat sich anscheinend das Magnetfeld oder was es auch immer war wieder abgebaut.
Sobald ich dieses Phanomän wieder habe , mach ich sofort ein Video davon.
PS3 Slim geht von alleine an Beitrag #29
B
bashx
Punkte Reaktionen
0
Ja ne is klar einer von den Tausenden Threads im Netz die man so findet, das irgendwas wie von der Hand Gottes berührt an oder aus geht, dann war derjenige kurz Weg und es geht auf einmal nicht mehr, ist nichts gegen dich Persönlich aber ich glaub die Story nicht wirklich!
PS3 Slim geht von alleine an Beitrag #30
S
svente_84
Punkte Reaktionen
0
Ich kann das wohl verstehen das du das nicht glaubs. Für mich ist es ja selber schwer das zu bereifen. Weil das alles ja keinen Sinn ergibt.
PS3 Slim geht von alleine an Beitrag #31
T
Top Dog
Punkte Reaktionen
0
alo nix ist unmöglich, ich hatte damals den bericht im tv gesehn das die wii ohne die emfänger station von controller gefunzt hat und alles nur mit ner kerze, da haben auch alle gesagt geht nicht. geht aber doch. ?( ?( ?(
PS3 Slim geht von alleine an Beitrag #32
S
svente_84
Punkte Reaktionen
0
ja den trick mit der kerze kenn ich auch bei der wii
PS3 Slim geht von alleine an Beitrag #33
T
Top Dog
Punkte Reaktionen
0
gibt eventuell bei der ps3 nen **** wo man es einstellen kann das wenn man klatscht ``oder am schrank`` rubbelt das die dann angeht?? ( wer weiss was sich sony alles einfallen lässt) NUR SPASS