Möchte mit der Ps3 aufnehmen

Diskutiere Möchte mit der Ps3 aufnehmen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; HI Leute Sry wenn es das Thema schon gibt Hallo Leute habe eien Frage die mir wichtig habe bei Youtube ein Acc gemacht um Lets plays und Gameplays...
  • Möchte mit der Ps3 aufnehmen Beitrag #1
julian2296

julian2296

Punkte Reaktionen
1
HI Leute
Sry wenn es das Thema schon gibt
Hallo Leute habe eien Frage die mir wichtig habe bei Youtube ein Acc gemacht um Lets plays und Gameplays zu machen, wir haben einen normale Handkamera, ein youtube User sagte zu uns wir sollen bei der Ps3 oder bei der Wii auf rec (Ich vermute mal Recording oder so) einstellen das der das direkt von der Ps3 aufnimmt nun zur Frage wie geht das?

• Möchte mit der Ps3 aufnehmen Beitrag #2
Gehen gut Deutschen? ich verstehen so nichts? verstehen du? ps3? deutsch sein? formulierte sätze schreiben ok? dann wir mehr helfen sein?

• Möchte mit der Ps3 aufnehmen Beitrag #3

2.

3.

Habe schon den ganzen Tag nach einem passendem Bild gesucht!
Hier ist es:

failes.jpg

• Möchte mit der Ps3 aufnehmen Beitrag #4
Ok das reicht schon danke

Thema:

Möchte mit der Ps3 aufnehmen

Möchte mit der Ps3 aufnehmen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
AverMedia LGP Lite (GL310) Stimme Aufnehmen?: Hallo Leute, hoffe einer von euch kennt sich mit dem Aufnehmen von PS4 Gameplay (mit einer Capture Card) besser aus als ich. Folgende Situation...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben