Frage zum Perk: Ruhige Hand

Diskutiere Frage zum Perk: Ruhige Hand im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hi, Hab eine Frage zum Perk: Ruhige Hand. Und zwar, verlängert es auch die reichweite von den shotguns?
  • Frage zum Perk: Ruhige Hand Beitrag #1
K

Kastanie

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Hab eine Frage zum Perk: Ruhige Hand.
Und zwar, verlängert es auch die reichweite von den shotguns?

• Frage zum Perk: Ruhige Hand

Anzeige

• Frage zum Perk: Ruhige Hand Beitrag #2
Nein - Eigentlich Nicht.

Ruhige Hand bewirkt (nicht auf pro), dass du auch ohne die Zielvorrichtung durch drücken von L1 trotzdem eine gute Präzision hast und die Kugeln nicht mehr soo heftig in alle Richtungen fliegen.
Das heißt: Für Pumpguns ist es daher eigentlich praktisch das Perk "Ruhige Hand" zu benutzen, da die meisten ohne die Zielvorrichtung schießen und für Pumpen mit dem Akimbo-Aufsatz ist dies, sowieso von Vorteil ;)

Zum Thema: Nein - Die Pumpe bekommt keine erhöhte Reichweite durch das Perk "Ruhige Hand". - Gerade getestet :p

Ps.: "Ruhige Hand" würde ich aufjedenfall in der Sniper-Klasse empfehlen, da man länger Luft anhalten könnte und wenn man aus purem Spaß spielt, besser "zoomless" schießen kann. Dann bei der Sniper-Klasse natürlich logischerweise als Sekundär-Waffe eine Pumpgun mitnehmen .. Empfehle: SPAS mit Vollmantelgeschoss ODER Modell 1887 Akimbo-Aufsatz

Beispiel-Klasse um das Perk "Ruhige Hand" gut ausnutzen zu können:

Primär-Waffe: Intervention mit Vollmantelgeschoss
Sekundär-Waffe: SPAS mit Vollmantelgeschoss ODER Modell 1887 Akimbo-Aufsatz

Extra 1: Fingerfertigkeit PRO - Schnelleres Zielen (Quickscopen) und sehr praktisch für die Pumpe und für die Sniper - das schnellere Nachladen.

Extra 2: Feuerkraft - damit du NUR noch 1shots machst ;)

Extra 3: Zum Thema passend - Ruhige Hand.

Ausrüstung und Spezialgranaten sind dir überlassen, wobei ich dir eine Claymore und Handgranaten empfehlen würde :D

mfG seBii

• Frage zum Perk: Ruhige Hand Beitrag #3
Danke für deine Mühe. Okay, ja ich dachte eben das dieses Perk genau richtig für Pumpen wäre da man ja meistens aus der Hüffte schießt. Meine Theorie war, das durch das Perk, der schrotflinten Strahl genauer wird, und dadurch eben auch weiter gehen. Schade das es nicht so ist. Aber vielen Dank dir

• Frage zum Perk: Ruhige Hand Beitrag #4
Wenn du weiter weiter mit ner Shotgun schießen willst musst du als 2ten Perk Stopping Power mitnehmen.
Ruhige Hand verringert nur die Streuung der Waffe wenn du aus der Hüfte schießt...

• Frage zum Perk: Ruhige Hand Beitrag #5
in der sniper klasse würde ich nie ne shotgun mitnehmen, bis man die rausgehohlt ist man schon lange tod ( ausser man meint mit snipern in der ecke campen ;) )

Würde raffica akimbo oder usp,.44.deagle oder m9 akimbo empfehlen , da diese deutlich schneller gezogen werden können

• Frage zum Perk: Ruhige Hand Beitrag #6
Nicht, wenn du erstmal zu deinem beliebten Sniper-Spot hinmusst - da kannste mit der Pumpe auch durchrushen.. besonders mit dem Modell 1887 Akimbo - !shot waffe.. mit Pistolen brauchst du einfach zu lange.. Außerdem - wenn du weißt (UAV), dass ein Gegner kommt --> Pumpe raus --> wegbashen --> Sniper raus und weiter verteidigen :D - Besonders in den 2 neuen Mappacks ist dies von Vorteil!

• Frage zum Perk: Ruhige Hand Beitrag #7
nimm mal die raffica, bei den pistolen geb ich dir recht das erfordert etwas übung, die magnum jedoch z.B tötet mit 2 schüssen.

aber spiele auch ziemlich aggresiv mit der barret&intervention (fast nur ffa & s&z), ich für meinen teil nehme wenn dann die spas12 mit extendet mags marathon leichtgewicht ninja^^

meine klasse ( bin lvl 25 auf meinem 2 acc^^)

barret fmj
usp akimbo (guter schaden messer so schnell wie taktikmesser)

semtex&flash

fingerfertigkeit pro
feuerkraft pro
ruhige hand pro

• Frage zum Perk: Ruhige Hand Beitrag #8
Bei ner Shotgun dürfte Ruhige Hand doch eh nichts bringen, da die Waffe nur einen Schuss abgibt ;)

Edit: Die AA-12 sollte da die Ausnahme darstellen, weil die Dauerfeuer zulässt.

• Frage zum Perk: Ruhige Hand Beitrag #9
Um mal zum "realen Leben" über Schrotflinten was zu sagen:

Bei den Flinten gibt es Läufe mit Halbschock, Dreiviertelschock und Vollschock. Dies sind die Bezeichnungen, für die "Zusammenhaltungsdauer" der Schrotladung. Bei Voll bleibt sie am längsten zusammen. Ergo ein etwas besserer Wirkungsgrad auf Entfernung. Wenn ich Wurftauben (Ton- ) schießen gehe, kommt es immer darauf an was für welche Disziplin man schießt. Es gibt Skeet und Trab. Das nochmal jagdlich oder sportlich. Wenn es eher mal etwas weiter werden kann ( Trab ) nimmt man die Vollschock. Fürs andere eher die Dreiviertelschock. An meiner Trabflinte gibt es zwei Läufe übereinander. Der obere, der zuerst schießt, ist mit Dreiviertel gebohrt, da die "taube" ja noch näher ist. Verfehle ich, und muß den zweiten Lauf schießen, ist der zweckmäßig Vollschock gebohrt, das die Schrotladung länger beisammen ist. Wobei ein einziges Korn reicht um eine Tonscheibe zu bröseln. Man muß dazusagen, das man auf den deutschen Schießanlagen nur 2,5mm Schrot schießen darf.

Dann habe ich noch eine andere Flinte mit nur einem Lauf, einen Halbautomat, der vergleichbar mit der M4 ist. ( nenne ihn liebevoll Vollernter :D ). Für diese habe ich einen Wechsellauf. Je nach Disziplin kann ich dann aber halt nur den Durchgang mit Voll oder Halb schießen.

So, mal soviel zu den Flinten. Vielleicht interresiert es den ein oder anderen.

• Frage zum Perk: Ruhige Hand Beitrag #10
ruhige hand bei ner shotgun ist 1000 mal besser ihr hölzer.
die streuung wird geringer --> mehr kugeln treffen auf höherer distanz
die distanz die zum kill ausreicht bei z.B der spas wird imenz größer !!
da gibts nix einzuwenden, das ist so

• Frage zum Perk: Ruhige Hand Beitrag #11
Barthman schrieb:
ruhige hand bei ner shotgun ist 1000 mal besser ihr hölzer.
die streuung wird geringer --> mehr kugeln treffen auf höherer distanz
die distanz die zum kill ausreicht bei z.B der spas wird imenz größer !!
da gibts nix einzuwenden, das ist so
Wie soll man denn die Streuung einer Schrotflinge beeinflussen können? o_O

• Frage zum Perk: Ruhige Hand Beitrag #12
lass mich nachdenken ???
vieeelleicht, bin mir aber nicht ganz sicher, mit RUHIGE HAND ???? ;)

• Frage zum Perk: Ruhige Hand Beitrag #13
Dachte ich mir eben auch, deshalb die eröffnung des Themas. Bei der Striker sah es so aus, wollte eine bestätigung?!

• Frage zum Perk: Ruhige Hand Beitrag #14
Die Streuung der Schrotflinte wird ja mit Ruhige Hand nicht geringer, sondern der Radius ;)

• Frage zum Perk: Ruhige Hand Beitrag #15
was laberst du für ne scheiße :D
der radius ist meines wissens die strecke vom mittelpunkt eines kreises bis zu einem beliebigen punkt der kreislinie.
die streuung einer schrotflinte wird sehr wohl geringer mit ruhige hand oder was glaubst du bezweckt das extra "ruhige hand" ?

• Frage zum Perk: Ruhige Hand Beitrag #16
Nein, die Streeung kann gar nicht geringer werden. Wie denn auch, es kommt doch immer das gleiche vorne raus -.- Ohne ruhige Hand hast du in großes Feld, in dem du treffen kannst. Mit Ruhiger Hand hast du ein kleineres Feld. Die Streuung bleibt jedoch unverändert.

• Frage zum Perk: Ruhige Hand Beitrag #17
Aber dann muss doch die Streuung geringer werden xD - Das Spiel ist einfach unlogisch.. die Streuung wird geringer.. Darum ja auch: " Erhöhte Präzision aus der Hüfte" - Das heißt ja, dass wenn man schießt ohne anzuvisieren die Kuggel näher am Mittelpunkt des Fadenkreuzes bleibt und nicht gleich im WInekl von 120° sofort in die Walachai fliegt.. Dadurch muss ja bei der Pumpe die Streuung verringert werden - Sonst würde das Extra ja nixx bringen bei einer Pumpe..
Also: Bei einer Pumpe Fliegen dann nicht mehr alle Kugeln IRGENDWO hin, sondern näher in die Mitte des Fadenkreuzes, womit dann mehrere Kugeln treffen und der Gegner besser stirbt :D
Es heißt ja: "Erhöhte Präzision"

• Frage zum Perk: Ruhige Hand Beitrag #18
Ich musste jetzt mal grad den Künstler in mir rauslassen. Links ohne RH, rechts mit RH. Die blauen Punkte sind die Kugeln, die schwarze Umrandung zeigt nur, dass die Kugeln zu einem Schuss gehören. Die Streuung bleibt IMMER GLEICH. Nur die Präzision verändert sich.

Kann doch nicht so schwer zu verstehen sein -.-"

• Frage zum Perk: Ruhige Hand Beitrag #19
Ja, die Frage icht ja nur, ob das Resultat daraus ist das sie weiter geht als vorher?!

• Frage zum Perk: Ruhige Hand Beitrag #20
Nein, sie geht genauso weit wie ohne Ruhige Hand. Nur dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass man mittig trifft, wenn man aus der Hüfte zielt ;)

Thema:

Frage zum Perk: Ruhige Hand

Frage zum Perk: Ruhige Hand - Ähnliche Themen

Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Frage zu Dlc/Pass: Hey und zwar habe ich folgende Frage. Ich spiele aktuell Jurassic World Evolution 2 über den Pass(weis gerade nicht wie das heisst) Jetzt wollte...
PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller: Hi zusammen, ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...
Reicht die Leistung meins Fernsehers für die ps5😱: Hi Freunde..ich hab Mal ne bitte..ich habe mir eben die ps5 bestellt und jetzt die Frage, schafft mein TV das überhaupt 😱 bitte checkt das Mal🙏

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben