Frage zum Perk: Ruhige Hand

Diskutiere Frage zum Perk: Ruhige Hand im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; was verstehst du unter "streuung" ? ich zitiere: "Die Streuung ist die Abweichung einer Serie von Treffern von einem gemittelten Zielpunkt" so und...
  • Frage zum Perk: Ruhige Hand Beitrag #21
was verstehst du unter "streuung" ?
ich zitiere: "Die Streuung ist die Abweichung einer Serie von Treffern von einem gemittelten Zielpunkt"
so und genau das wird mit ruhige hand beeinflusst, und nix anderes.
mit ruhige hand ist die streuung geringer, zumindest wenn man aus der hüfte schießt.
(Quelle:wikipedia.de) :)

• Frage zum Perk: Ruhige Hand

Anzeige

• Frage zum Perk: Ruhige Hand Beitrag #22
hauptsache ist doch das sie dann ein bisschen genauer ist oder etwa nicht?

• Frage zum Perk: Ruhige Hand Beitrag #23
Barthman schrieb:
was verstehst du unter "streuung" ?
ich zitiere: "Die Streuung ist die Abweichung einer Serie von Treffern von einem gemittelten Zielpunkt"
so und genau das wird mit ruhige hand beeinflusst, und nix anderes.
mit ruhige hand ist die streuung geringer, zumindest wenn man aus der hüfte schießt.
(Quelle:wikipedia.de) :)

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass mit Streuung die Streuung der einzelnen Schrotkugeln gemeint ist :D Was Anderes sage ich auch gar nicht. Nur dass ich das Ganze speziell auf die Schrotflinte bezogen habe, was ich ja in meinem Kunstwerk nochmal deutlich gemacht habe ;)

• Frage zum Perk: Ruhige Hand Beitrag #24
ich bin verwirrt.

• Frage zum Perk: Ruhige Hand Beitrag #25
Guck dir einfach das Bild an, das erklärt alles :D

• Frage zum Perk: Ruhige Hand Beitrag #26
Männers, ihr gebt Euch richtig Mühe !! :thumbsup:

Aber der eine ist verwirrt, der andere macht den Michel Angelo und der nächste rechnet jedes Korn aus.

Wichtig ist doch nur eins : das der Gegner umfällt, wenn er eine verblasen bekommt. Punkt !!

Choke Modus off ! ;) ^^

• Frage zum Perk: Ruhige Hand Beitrag #27
Richtig!!!

• Frage zum Perk: Ruhige Hand Beitrag #28
schon, aber wenn es mich nicht interessieren würde wann er schneller umfällt, hätte ich dieses Thema ja wohl kaum eröffnet ;)

• Frage zum Perk: Ruhige Hand Beitrag #29
Wir sind zu nah dran, um jetzt aufzugeben :D

• Frage zum Perk: Ruhige Hand Beitrag #30
  • Frage zum Perk: Ruhige Hand Beitrag #31
ich bleib immer noch bei meinem 1. statement und was deine zeichnung aussagen soll versteh ich überhaupt nicht :)

• Frage zum Perk: Ruhige Hand Beitrag #32
Du meinst mit Streuung die Streuung der Kugeln mit einem Schuss. Er meint das unterschiedliche Auftreffen der Kugeln bei gleich gehaltener Zielvorrichtung.

Thema:

Frage zum Perk: Ruhige Hand

Frage zum Perk: Ruhige Hand - Ähnliche Themen

Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Frage zu Dlc/Pass: Hey und zwar habe ich folgende Frage. Ich spiele aktuell Jurassic World Evolution 2 über den Pass(weis gerade nicht wie das heisst) Jetzt wollte...
PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller: Hi zusammen, ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...
Reicht die Leistung meins Fernsehers für die ps5😱: Hi Freunde..ich hab Mal ne bitte..ich habe mir eben die ps5 bestellt und jetzt die Frage, schafft mein TV das überhaupt 😱 bitte checkt das Mal🙏

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben