pes 2010 patch

Diskutiere pes 2010 patch im PES 2010 Forum im Bereich P; hi leute ich suche für pes nen guten bundesliga patch meine kumpels spielns aufem pc un ham den patch halt schon bloss für die ps3 find ich keinen...
  • pes 2010 patch Beitrag #1
P

ps3Anfänger03

Punkte Reaktionen
0
hi leute ich suche für pes nen guten bundesliga patch meine kumpels spielns aufem pc un ham den patch halt schon bloss für die ps3 find ich keinen währ nett wenn ihr mir nen link schicken könntet mfg ps3 Anfänger

• pes 2010 patch Beitrag #2
Gib mal bei Google "Abstruso PES 2010" ein, dann wirst du finden was du suchst.

• pes 2010 patch Beitrag #3
hab ich gemacht aber auf der seite war halt der wc ( world cup ) dings aber bei dem bulli patch den den ich gefunden hatte mussten mannschaften ausgetauscht werden geht das nich auch anders

• pes 2010 patch Beitrag #4
Nein das geht leider nicht anders, es geht nur mit austauschen, dass ganze ist auch recht umständlich aber es lohnt sich... :thumbsup:

• pes 2010 patch Beitrag #5
ok dann muss ich das so machen danke für hilfe

• pes 2010 patch Beitrag #6
scheiß pes hat nich mal bundesliga :lol einfach nur ein opfer spiel :evil:

Fifa 4eva!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:

• pes 2010 patch Beitrag #7
Das musste jetzt nicht sein :thumbdown:

Thema:

pes 2010 patch

pes 2010 patch - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
The Last of Us: Neuer Patch und Karten: Hiho liebe Zockerkollegen Ich weiß das es Für TLoU ein DLC mit neuen MP Karten usw und ein neues Patch (1.05 ?? ) geben soll. Sind die jetzt...
Suche Ultra Street Fighter IV Spieler für seriöse Fights: Laut den verschiedenen Fighting Game Communities soll der PS4 Port von USF4 nun nach dem Update ja zumindest EINIGERMASSEN spielbar sein, vorher...
Mitspieler für diverse Spiele gesucht (Borderlands, LoL, GTA etc) PS4 & PC: Moin Leute Wie der Titel wohl schon sagt suche ich einen oder auch ein paar mehr Mitspieler die bock haben ab und zu bisschen zusammen zu zocken...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben