psone spiele 2mal downloaden???

Diskutiere psone spiele 2mal downloaden??? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi leute hab da mal ne frage und zwar hab ich mir ein psone spiel runtergeladen und habs dann aus versehen durch dummheit gelöst und wolte...
  • psone spiele 2mal downloaden??? Beitrag #1
A

auditor40

Punkte Reaktionen
0
Hi leute

hab da mal ne frage

und zwar hab ich mir ein psone spiel runtergeladen und habs dann aus versehen durch dummheit gelöst und wolte fragen wie ich es nochmal downloaden kann und ob das kosted.

habs schon versucht aber anstad kaufen oder herunerladen stächt da nur bewerten.

Danke in voraus. :thumbsup:

• psone spiele 2mal downloaden??? Beitrag #2
im playstation store, oben rechts das symbol mit dem pfeil nach unten "downloads anzeigen", da kann man's normalerweise nochmal runterladen. funktioniert das nicht?

• psone spiele 2mal downloaden??? Beitrag #3
Joo danke hat funktioniert :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• psone spiele 2mal downloaden??? Beitrag #4
Jeden Tag eine gute Tat. Diesmal hats funktioniert. :D

Thema:

psone spiele 2mal downloaden???

psone spiele 2mal downloaden??? - Ähnliche Themen

Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage: Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...
Red Dead Spiel Disc und Laufwerk kaputt durch Baby: Liebe Leute , Hier eine Story die herzschmerzen bereitet. Ich war nur 10 Minuten auf dem stillen Örtchen und in der Zeit hat mein 2 jähriger...
Spiel Download durch Disc Version ersetzen.: Servus Leute, Ich bin neu hier und habe nur eine hoffentlich lösbare Frage. Ich habe mir Bloodborne als Downloadtitel über keysforsteam gekauft...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
Metro 2033 Redux - was ist das für ein Schwachsinn!: Hi Leute, also ich habe gerade damit begonnen Metro 2033 Redux, als dieses Remaster, zu zocken. Dachte mir, da kommt bald dieses Exodus und mal...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben