Suche Cod WaW zombie mod Mitspieler!

Diskutiere Suche Cod WaW zombie mod Mitspieler! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo leute, Ich bin ich Moment wieder fleißig am Zombie Mod zocken, aber da ich immer nur Amis finde und NIE einen Deutschen suche ich Jemanden...
  • Suche Cod WaW zombie mod Mitspieler! Beitrag #1
D

dbneulusse

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

Ich bin ich Moment wieder fleißig am Zombie Mod zocken,
aber da ich immer nur Amis finde und NIE einen Deutschen
suche ich Jemanden oder mehere zum zocken...
ich habe Alle 3 Maps und spiele am liebsten Der Riese und Nacht der Untoten.
Ich persönlich schätze mich als Guten Spieler dar...

Nacht der Untoten
lvl: 21
Spieler: 3

Der Riese
lvl: 29
Spieler: 4

Psn is : gbpinhead123

Also wäre cool wenn es ein paar gäbe die mit mir bissle zocken...(wenn möglich BITTE mir Headset) 8) 8) :lol

Thema:

Suche Cod WaW zombie mod Mitspieler!

Suche Cod WaW zombie mod Mitspieler! - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Mitspieler für Star Wars Battlefront 2!!!: Hey Ich suche für Battlefront 2 aktive Mitspieler! Ich bin selber lvl 14 und Spiele oft Schwere Klasse. Alleine zocken macht auf die Weile nicht...
Suche leute fürs gemütliche zocken auf der PS3: Hallo mein Name ist Luca ich suche derzeit Leute fürs zocken auf der Playstation 3 Ich habe sehr viele Spiele hier ein paar beispiele: CoD BO2 CoD...
Suche Mitspieler für COD WW2 Mehrspieler 20+: Hallo Leute, ich suche für regelmäßiges Zocken 3 Mitspieler die ebenfalls Lust haben Online gemeinsam in die Schlacht zu ziehen. Gerne auch...
Suche Mitspieler für Star Wars Battlefront 2!: Hey Ich suche für Battlefront 2 aktive Mitspieler! Ich bin selber lvl 14 und Spiele oft Schwere Klasse. Alleine zocken macht auf die Weile...
Oben