Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS 3 amerikanisches Laufwerk
Diskutiere PS 3 amerikanisches Laufwerk im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe ein defektes Laufwerk und vor mir ein Laufwerk aus den USA zu bestellen.
Gibts da Unterschiede zu deutschen/europäischen Laufwerken? Muss...
PS 3 amerikanisches Laufwerk Beitrag #1
T
tschagar
Punkte Reaktionen
0
Habe ein defektes Laufwerk und vor mir ein Laufwerk aus den USA zu bestellen.
Gibts da Unterschiede zu deutschen/europäischen Laufwerken? Muss ich auf irgendwas verzichten?
Laufwerk: Hallo also
Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste
System Software lässt sich nicht...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen!
Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Deutsche PS5 mit in die USA nehmen: Servus zusammen,
ich reise im November für eine lange Zeit in die USA und nehme meinen gesamten Hausstand mit. Demnach auch meine in Deutschland...
Welche Ersatzteile für Defektes Laufwerk ps4 slim Modell CUH-2216B Jet Black ???: Hey Leute,
Habe eine PS4 Modell CUH-2216B Jet Black,
seit einiger Zeit ist mein Laufwerk defekt, erst hat es keine Cd's mehr gelesen ...