So ist es entgültig mit meiner PS3 Slim ?

Diskutiere So ist es entgültig mit meiner PS3 Slim ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Commu, Ihr kennt ja die viiiiiiielen Hunderten beiträge bei Freezy nur über Probleme auf Probleme Kommen wir zur sache : Meine PS...
  • So ist es entgültig mit meiner PS3 Slim ? Beitrag #1
Freezy55

Freezy55

Punkte Reaktionen
39
Hallo Commu,

Ihr kennt ja die viiiiiiielen Hunderten beiträge bei Freezy nur über Probleme auf Probleme

Kommen wir zur sache :

Meine PS hängt sich letzter Zeit zuuuu oft auf es kommt bissen Sound dann geht es weg dann mache ich es aus da kommt nur kurz pieppieppiep (3Mal)

Das ist mir Heute beim Spielen von Fifa 10 Online Teamwork passiert....

Bei dem Video am anfang wo Rooney einfach nur ein Tor schiesst dort hängt es öfters bei mir mal also Stotternd...

Oder wo wir alle zusammen Online Teamwork gezoggt haben ich drücke nach oben der reagiert nach 2 Sekunden oder 1 Sekunde je nach dem kann es am Inet liegen?

Und bei über GTA hatte ich mind. 120 Beiträge wenn man das ganze wasser sieht kommen Schwarze Vierecke aufm Display...

Meine PS war in letzter zeit derbs auf Hochtouren Sie ging an wie eine Flugzeug turbine und mann hörte sie sehr laut lauter als sonst manchmal gings weg manchmal blieb es sooo

BaH ich mache mir wieder zu sehr sorgen amsonsten paar monate Garantie habe ich noch drauf meint ihr es ist Normal

Mfg. FreeZy ( CraZy )

• So ist es entgültig mit meiner PS3 Slim ? Beitrag #2
Lösch bitte die Absätze und lass am Besten auch die Schrift so, wie sie standardmäßig ist. Das kann man sich ja nicht antun :dream:

• So ist es entgültig mit meiner PS3 Slim ? Beitrag #3
Bitteschön, jetz erwarte ich auch ne schöne Antwort :D

• So ist es entgültig mit meiner PS3 Slim ? Beitrag #4
also, mal aufhängen ist ok .. wenn es vermehrt kommt, könnte ein schaden da sein, am besten (solang du garantie hast) einfach mal einschicken.

und zu GTA sagen wir mal besser gar nichts mehr .. das spiel ist einfach verbuggt und da kommt es auch mal zu grafik fehlern ..
abstürze sollte man aber nicht in kauf nehmen .. ruckler beim online spielen schon .. spiel mal MW2 :p

mfg

• So ist es entgültig mit meiner PS3 Slim ? Beitrag #5
Okay danke :D

• So ist es entgültig mit meiner PS3 Slim ? Beitrag #6
würde auch ganz klar sagen, einschicken, hatte das selbe problem, heute funktioniert alles einwandfrei ... dauert aber schon mal so 5 wochen :lol

• So ist es entgültig mit meiner PS3 Slim ? Beitrag #7
oder eine .. je nach dem .. meine eingeschickt (bei gamestop abgegeben) .. die sagten .. kann 4 bis 6 wochen dauern .. eine woche später .. "ihre ps3 ist wieder da" .. abgeholt und seid dem läuft sie wie ne 1 :)

mfg

P.S. aber vorher alle daten sichern und falls du die platte umgebaut hast, zurück bauen .. sonst ist im zweifelsfalle die große weg :)

mfg²

Thema:

So ist es entgültig mit meiner PS3 Slim ?

So ist es entgültig mit meiner PS3 Slim ? - Ähnliche Themen

PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
[LÜFTER] Ich mache mir Sorgen...: Heyo Commuuu, Es geht um folgendes... Meine Ps3 war lezter zeit auf Hochtouren der Kühler war wie eine Flugzeug Turbine so ging die Ps3 auch an...
PS3 Slim Black Ops merkwürdiges Problem: So Leute guten Morgen ;). Hab da ein Problm : besitze seit ca 1 Monat eine PS3 slim mit 120 GB hab sie gebraucht gekauft -> keine Garantie mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben