[LÜFTER] Ich mache mir Sorgen...

Diskutiere [LÜFTER] Ich mache mir Sorgen... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Heyo Commuuu, Es geht um folgendes... Meine Ps3 war lezter zeit auf Hochtouren der Kühler war wie eine Flugzeug Turbine so ging die Ps3 auch an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [LÜFTER] Ich mache mir Sorgen... Beitrag #1
Freezy55

Freezy55

Punkte Reaktionen
39
Heyo Commuuu,

Es geht um folgendes...

Meine Ps3 war lezter zeit auf Hochtouren der Kühler war wie eine Flugzeug Turbine so ging die Ps3 auch an manchmal hat es aufgehört und manchmal ging es weiter jetz nicht übertreiben aber lauter als sonst...

Und ich habe sie gestern etwas weiter vom Plasma schrank nach vorne gezogen jetz hat sie mehr platz hinten und auf wenn ich meinen Kopf auf die PS3 lege höre ich sie sooooo was von leise

Jetz die Frage Kühlt der Kühler überhaupt noch weil sie in letzter zeit auf Hochtouren war oder war es das richtige es nach vorne zuuziehen

Mfg. FreeZy
(PS : Es werden viele Fragen kommen es sind meine letzten monate mit Garantie :D)

• [LÜFTER] Ich mache mir Sorgen... Beitrag #2
Alles kein Thema, klar kühlt das Ding noch ;-)

Reinige aber mal den Lüfter: Stecker rausziehen, EJECT Taste gedrückt halten und während dessen den Stecker wieder reintun. Dann kurz warten. Fertig.

• [LÜFTER] Ich mache mir Sorgen... Beitrag #3
Ist das nicht Schädlich sowas zumachen oder ist sowas auch von sony empfholen :O

• [LÜFTER] Ich mache mir Sorgen... Beitrag #4
CraZyAssasin55 schrieb:
Ist das nicht Schädlich sowas zumachen oder ist sowas auch von sony empfholen :O
negativ,dadurch wird der lüfter ja gereinigt, ist ja ne funktion von der ps3^^ (wenns das ist, was er beschrieben hat,ka :D)

• [LÜFTER] Ich mache mir Sorgen... Beitrag #5
Okay das wollte ich wissen ob es ne funktion ist oder nicht danke ^^

• [LÜFTER] Ich mache mir Sorgen... Beitrag #6
Und dafür musst du jetzt jedes mal ein neues Thema auf machen?

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[LÜFTER] Ich mache mir Sorgen...

[LÜFTER] Ich mache mir Sorgen... - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
So ist es entgültig mit meiner PS3 Slim ?: Hallo Commu, Ihr kennt ja die viiiiiiielen Hunderten beiträge bei Freezy nur über Probleme auf Probleme Kommen wir zur sache : Meine PS...
Mein ein und alles Black Ops :D Fragen wieder mal :D: HeyHo Commu Ich hab mich Verliebt in das Spiel Call of Duty Black Ops :D und ihr wisst ja wenn ich etwas Liebe dann mache ich aus ner mücke nen...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben