[Umfrage]Welche Karte aus dem Resurgence Pack gefällt euch am besten

Diskutiere [Umfrage]Welche Karte aus dem Resurgence Pack gefällt euch am besten im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; So würde gern mal wissen welche Map euch a besten gefält von dem Resurgence Map Pack (das neuste ;) ) Mir persönlich gefällt strike sehr sehr gut...
  • [Umfrage]Welche Karte aus dem Resurgence Pack gefällt euch am besten Beitrag #1
ToTeR_OPA

ToTeR_OPA

Punkte Reaktionen
0
So würde gern mal wissen welche Map euch a besten gefält von dem Resurgence Map Pack (das neuste ;) )
Mir persönlich gefällt strike sehr sehr gut

800x600_mw2_resurgence_pack_-_strike.jpg
Strike

Vacant
800x600_mw2_resurgence_pack_-_vacant.jpg

Carnival
800x600_mw2_resurgence_pack_-_carnival.jpg

Trailer Park
800x600_mw2_resurgence_pack_-_trailer_park.jpg

Und Fuel
800x600_mw2_resurgence_pack_-_fuel.jpg

So Viel Spass beim abstimmen

• [Umfrage]Welche Karte aus dem Resurgence Pack gefällt euch am besten Beitrag #2
Hab mal carnival genommen .. wobei es gleich ist mit Fuel und Trailerpark .. find ich alle drei hammer .. strike ist cool und vacant find ich echt zum kotzen .. vor allem die ganzen raketenwerfer oder granatwerfer & plünderer "Spacken" ich könnte ausrasten! ..

mfg

• [Umfrage]Welche Karte aus dem Resurgence Pack gefällt euch am besten Beitrag #3
ja das stimmt aber wenn die mal nicht mit noobtube rpg u.s.w spielen,ist Vacant auch gar nicht mal schlecht :)
Carnival da campen mir die leute zuviel

• [Umfrage]Welche Karte aus dem Resurgence Pack gefällt euch am besten Beitrag #4
aber bei carnival kennt man sie spots jetzt und ich mach die meist fettisch :) ..

bei hardcore ist vacant auf jeden etwas besser .. weniger der "spacken" ..

aber allgemein sinds momentan viele camper und ecken-hocker online .. oder? ... sorry wg OT..

mfg

• [Umfrage]Welche Karte aus dem Resurgence Pack gefällt euch am besten Beitrag #5
ja da hast du recht diese ecken hocker regen mich auch auf. :D
naja einmal gekillt von dem,danach gemessert :)

• [Umfrage]Welche Karte aus dem Resurgence Pack gefällt euch am besten Beitrag #6
richtig .. ich versuche sie dann zu jagen ..und wenn es mir zu viel wird .. wechsel ich den server und gut ist ;)

mfg

• [Umfrage]Welche Karte aus dem Resurgence Pack gefällt euch am besten Beitrag #7
Da fehlt aber ein Abstimmungspunkt "Gar keine"^^ Aber ich habe mal für Carnival gestimmt, weil ich die Map vom Konzept her eigentlich gar nicht so übel finde. Ansonsten muss ich, wie viele andere auch sagen, dass es auf den Karten einfach zu viele Ecken und Angelplätze gibt, was teilweise echt schon extrem nervt. Bei Strike habe ich teilweise das Problem, dass ich fast am Fernseher kleben muss, um zu sehen wo sich einer versteckt, und selbst dann renn ich meistens noch voll in die Gegner rein oder bekomme ne Salve in den Rücken.

• [Umfrage]Welche Karte aus dem Resurgence Pack gefällt euch am besten Beitrag #8
Deril schrieb:
Da fehlt aber ein Abstimmungspunkt "Gar keine"^^ Aber ich habe mal für Carnival gestimmt, weil ich die Map vom Konzept her eigentlich gar nicht so übel finde. Ansonsten muss ich, wie viele andere auch sagen, dass es auf den Karten einfach zu viele Ecken und Angelplätze gibt, was teilweise echt schon extrem nervt. Bei Strike habe ich teilweise das Problem, dass ich fast am Fernseher kleben muss, um zu sehen wo sich einer versteckt, und selbst dann renn ich meistens noch voll in die Gegner rein oder bekomme ne Salve in den Rücken.
NEIN wenn dir keine gefällt braucht man ja auch nicht abzustimmen ;)

• [Umfrage]Welche Karte aus dem Resurgence Pack gefällt euch am besten Beitrag #9
Okay, das ist n Argument hrhrhrhr Aber inzwischen habe ich mich etwas an Fuel gewöhnt, nachdem ich die Karte gestern bei jedem zweiten Match spielen mußte.

• [Umfrage]Welche Karte aus dem Resurgence Pack gefällt euch am besten Beitrag #10
Ja die Balance zwischen den maps, bzw. der Zufall ist nicht grade gut .. spiele oft die selben .. oder wenn man mal länger auf einem bleibt immer mal so: trailerpark .. fuel .. trailerpark .. carnival .. trailerpark .. vacant... oder sowas .. aber was will man dran machen :)

mfg

• [Umfrage]Welche Karte aus dem Resurgence Pack gefällt euch am besten Beitrag #11
Mir gefällt am besten Carnival ^^

Die anderen sind mir fast schon zuverwinkelt.

• [Umfrage]Welche Karte aus dem Resurgence Pack gefällt euch am besten Beitrag #12
na ja, den zufall kannste eben schlecht steuern. Wobei ich ehrlich zugeben muss, mir wäre da eine starre Regelung lieber, auch wenn das dann vorhersehbarer ist was kommt, aber ich würds besser finden als die Auswahl der Karten vom zufallsprinzip abhängig zu machen.

• [Umfrage]Welche Karte aus dem Resurgence Pack gefällt euch am besten Beitrag #13
ToTeR_OPA schrieb:
NEIN wenn dir keine gefällt braucht man ja auch nicht abzustimmen ;)

Doch, klar. Erst dann ist es ne richtige Umfrage, weil man dann erkennt, ob viele Spieler meinen dass das ganze Mappack schlecht ist. ;)
Wenn man es nur so macht, dass man nur für eine Map stimmen kann und nicht mir gefällt garkeine, dann sind es ja praktisch nur positive Stimmen für das Mappack.:)

Aber gut, der Threadtitel heisst ja "Welche Karte aus dem Resurgence Pack gefällt euch am besten", deswegen könnte man auch argumentieren, dass es nur darum geht welche die beste ist, und nicht ob man die Maps allgemein schlecht findet!
Mir gefällt Bailout zum SuZ zocken besonders gut!

mfg

• [Umfrage]Welche Karte aus dem Resurgence Pack gefällt euch am besten Beitrag #14
Persönlich finde ich natürlich nur die "neuen" gut, da ich z.B. Vacant, Strike und Overgrown mindestens alle schon über 48 Stunden bei CoD 4 gezockt habe..also.. nur alter Kram ist das^^

Daher: Carnival und Fuel sind GÖTTLICH !

Carnival ist einfach geil für jeden Spielmodi..nur leider sehen das nicht andere so, sondern leaven sofort die Lobby, wenn sie sehen, dass die nächste Map Carnival ist ._.

Fuel gibt's einfach die geilsten Taktiken, wenn man sie weiß.. und es ist auch endlich mal eine große map..nur leider gibt's auch in der map stellen, die für die Spieler überflüssig sind. Sprich: Kleine Gegenden der Karte, wo du die ganze Runde über stumpf rumstehen kannst, weil dort sowieso niemand langläuft =/
Aber von der größe ist das für CoD gut^^ - bei BFBC2 sind die aber trotzdem größer:O

• [Umfrage]Welche Karte aus dem Resurgence Pack gefällt euch am besten Beitrag #15
Schreib mir mal per PM die Taktiken für Fuel ;D

Die brauch ich nämlich. Ja, Carnival find ich jetzt auch nicht so toll, leaven tue ich aber nicht. Der beste bin ich da aber nicht xD
Nur mit der Desert Eagle bin ich da abgegangen! Jetzt hab ich die dank Prestige nicht mehr -.- Egal, tut gut, alle Herausforderungen neu zu machen. Und durch die Verzweiflung probier ich neue Waffen aus ;D

• [Umfrage]Welche Karte aus dem Resurgence Pack gefällt euch am besten Beitrag #16
wie kriege ich die karten??also kann ich sie in ps3 netzwerrk kaufen?

• [Umfrage]Welche Karte aus dem Resurgence Pack gefällt euch am besten Beitrag #18
und was kosten die neuen karten?

• [Umfrage]Welche Karte aus dem Resurgence Pack gefällt euch am besten Beitrag #19
Ludger2208 schrieb:
Schreib mir mal per PM die Taktiken für Fuel ;D

Die brauch ich nämlich. Ja, Carnival find ich jetzt auch nicht so toll, leaven tue ich aber nicht. Der beste bin ich da aber nicht xD
Nur mit der Desert Eagle bin ich da abgegangen! Jetzt hab ich die dank Prestige nicht mehr -.- Egal, tut gut, alle Herausforderungen neu zu machen. Und durch die Verzweiflung probier ich neue Waffen aus ;D

Da würde ich auch nicht nein sagen *fg*auch will*

@Dr-Kona: Ich glaub das willste gar nicht wissen^^ 14€ pro Map-Pack^^

• [Umfrage]Welche Karte aus dem Resurgence Pack gefällt euch am besten Beitrag #20
14 euro eine karte??
oder versteh ich was falsch?? :D

Thema:

[Umfrage]Welche Karte aus dem Resurgence Pack gefällt euch am besten

[Umfrage]Welche Karte aus dem Resurgence Pack gefällt euch am besten - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben