[Umfrage]Welche Karte aus dem Resurgence Pack gefällt euch am besten

Diskutiere [Umfrage]Welche Karte aus dem Resurgence Pack gefällt euch am besten im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Nee, es gibt bis jetzt 2 Mappacks. Stimulus Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Test/Review des Stimulus-DLCs - Cynamite.de - Games. Fun...
  • [Umfrage]Welche Karte aus dem Resurgence Pack gefällt euch am besten Beitrag #21
  • [Umfrage]Welche Karte aus dem Resurgence Pack gefällt euch am besten Beitrag #22
würde eher die karten von 2 link nehmen sieht mehr nach fun aus bis auf Fuel die kenn ich von online zocken und das ist echt nur was für freaks :D :D
aber lohnt sich der kauf überhaupt??da ich nur online zocke

mfg

• [Umfrage]Welche Karte aus dem Resurgence Pack gefällt euch am besten Beitrag #23
Wieso sollte sich der Kauf beim Online zocken nicht lohnen .. genau da spielt man die maps ... ich finde beide packs genial und spiele am liebsten mit allen karten HC HQ Pro ;) ..

mfg

• [Umfrage]Welche Karte aus dem Resurgence Pack gefällt euch am besten Beitrag #24
achso naja das wusst ich ja nicht :D :D
dann werd ich mir sicherlich 1 paket kaufen :D :D

• [Umfrage]Welche Karte aus dem Resurgence Pack gefällt euch am besten Beitrag #25
Ja, hab mir auch nur Resurgence gekauft. Stimulus ist auch von Tests her schlechter bewertet worden. Hab es jetzt doch, aber nicht gekauft sondern von einen Freund geshart bekommen.

mfg

• [Umfrage]Welche Karte aus dem Resurgence Pack gefällt euch am besten Beitrag #26
also ich find carnival am besten aber ich mag die map au einfach so vom aussehen ist mal was andres

• [Umfrage]Welche Karte aus dem Resurgence Pack gefällt euch am besten Beitrag #27
Ich finde Fuel am besten gemacht und nicht nur wegen dem Stein Glitch wo ich auch manchmal drin bin. ^^

• [Umfrage]Welche Karte aus dem Resurgence Pack gefällt euch am besten Beitrag #28
Carnival ist mit Abstand die best-designde Map, aber bietet leider zu viele Möglichkeiten für Camper & Booster. :/

Aber für private Matches mit echten Zockern und keinen Boost-Noobs....dafür is sie super. :D

• [Umfrage]Welche Karte aus dem Resurgence Pack gefällt euch am besten Beitrag #29
Carnival ist echt gut .. aber abgesehen davon zerstören Boost-Noobs genau wie Noob-Tuber jede map .. ;) ..
und @ intervention .. das mit dem Stein werd ich mal überlesen .. glitscher .. hoffe du bist mal drin wenn ich dein gener bin .. und legst n taktik einstieg .. 2 freikills ;)

mfg

• [Umfrage]Welche Karte aus dem Resurgence Pack gefällt euch am besten Beitrag #30
Fuel wäre auch mein Favorit....Gesamt gesehen finde ich persönlich aber das Stimulus Pack besser....halt Geschmacksache

• [Umfrage]Welche Karte aus dem Resurgence Pack gefällt euch am besten Beitrag #31
mZaMaGoo schrieb:
Carnival ist echt gut .. aber abgesehen davon zerstören Boost-Noobs genau wie Noob-Tuber jede map .. ;) ..
und @ intervention .. das mit dem Stein werd ich mal überlesen .. glitscher .. hoffe du bist mal drin wenn ich dein gener bin .. und legst n taktik einstieg .. 2 freikills ;)

mfg

und wie nennt man die boys die mit granatwerfer umher laufen?
versteh nehmlich nicht ganz eure fach ausdrücken ;) :D

• [Umfrage]Welche Karte aus dem Resurgence Pack gefällt euch am besten Beitrag #32
die boys die mit dem granatwerfer (egal ob thumper oder als anbau bei der primär waffe) rumrennen sind noob tuber .. kommt daher, dass der gratanwerfer wie eine tube (röhre) unter der waffe hängt und die alle noob sind ;) ..

mfg

• [Umfrage]Welche Karte aus dem Resurgence Pack gefällt euch am besten Beitrag #33
und was is eig. nochmal n glitch?

also was soll da bei den steinen auf fuel genau sein?

• [Umfrage]Welche Karte aus dem Resurgence Pack gefällt euch am besten Beitrag #34
Ein Glitch ist ein Fehler im Spiel, der es dir gestattet an Stellen zu kommen die eigentlich unzugänglich sind. Wie bei Fuel mit dem Stein. In diesen kann man rein.

• [Umfrage]Welche Karte aus dem Resurgence Pack gefällt euch am besten Beitrag #35
der_wasi schrieb:
Ein Glitch ist ein Fehler im Spiel, der es dir gestattet an Stellen zu kommen die eigentlich unzugänglich sind. Wie bei Fuel mit dem Stein. In diesen kann man rein.

lol....drum wurd ich heut von einem dort bei den Steinen gekillt....den ich aber nicht sehn konnte. :p

• [Umfrage]Welche Karte aus dem Resurgence Pack gefällt euch am besten Beitrag #36
Ganz genau. Einfach immer wenn du da vorbei läufst einfach mal ein Magazin rein ballern. Irgendwen triffst du da immer.

• [Umfrage]Welche Karte aus dem Resurgence Pack gefällt euch am besten Beitrag #37
Für die, die sich noch entscheiden wollen, welches Mappack sie kaufen, oder ÜBERHAUPT eins kaufen.
Kauft am besten keines davon, da es sich nicht mehr lohnt Geld auszugeben, was man bald eh nicht mehr spielen wird' - Obwohl ja in nächster Zeit wieder ein neues Mappack erscheinen wird.
Grund wieso man sich keins kaufen soll? :D

• [Umfrage]Welche Karte aus dem Resurgence Pack gefällt euch am besten Beitrag #38
rofl mw2 wird auch nach release von black ops noch gespielt,und das nicht zu wenig denke ich.
So und jetzt Back to Topic
Hier soll man schreiben welche karte aus dem resurgence pack den leuten am besten gefallen

• [Umfrage]Welche Karte aus dem Resurgence Pack gefällt euch am besten Beitrag #39
also vacant und trailer park sind misst kA was die sich dabei gedacht haben warscheinlich nicht viel :D:D
aber fuel und carnival sind eig. sehr gut :)

• [Umfrage]Welche Karte aus dem Resurgence Pack gefällt euch am besten Beitrag #40
Also ich finde TrailerPark weiterhin geil .. teilwese camperlastig aber allgemein geil .. vacant hat ein paar sehr böse stellen .. die camper magisch anziehen .. aber mittlerweile find ich die auch nicht mehr so schlimm ..

Was habe ich aber eben von nem 3ten Mappack gehört? wird noch was kommen?
und ich werd mir Black Ops erst mal nicht holen .. sehe im MP keine große verbessrung zu MW2 .. ein paar neue sachen (RC Bombcar und die komische Kamera) mit denen dann doch wieder nur blöde sachen gemacht weren, die das spiel wahrscheinlich versauen ;) ..

mfg

Thema:

[Umfrage]Welche Karte aus dem Resurgence Pack gefällt euch am besten

[Umfrage]Welche Karte aus dem Resurgence Pack gefällt euch am besten - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben