FW 3.41 ist da

Diskutiere FW 3.41 ist da im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Quelle: *Klich mich* Download & Instalation haben reibungslos geklappt, Onlinespielen geht alles, PS-Store ist auch noch aktiv.
  • FW 3.41 ist da Beitrag #1
T

terras

Punkte Reaktionen
0
Überraschend hat Sony die PS3 Firmware 3.41 für die PlayStation 3 veröffentlicht, die beim nächsten Start der Konsole zum Download angeboten wird.

Ab sofort gibt es im PlayStation Store die “Könnte dir Gefallen” Sektion, wie man sie auch bei Amazon oder bei iTunes findet. Darin werden ähnliche Artikel oder Artikel, die andere User gekauft haben angezeigt. Zum Ende des Monats folgt zudem noch ein Empfehlungs-Feature.

Gleichzeitig kündigte man auch die Firmware 6.31 für die PSP an, die in Kürze nachzieht. Diese sorgt vor allem für eine verbesserte Systemperformance und eine verbesserte Kompatibilität mit einigen PSP Titeln.

you-may-like.jpg

Quelle:

Download & Instalation haben reibungslos geklappt, Onlinespielen geht alles, PS-Store ist auch noch aktiv.

• FW 3.41 ist da Beitrag #2
Das ist doch lächerlich :D Die Funktion hat nun wirklich niemand gebraucht.

• FW 3.41 ist da Beitrag #3
Wirklich lächerlich das Update ^^
Sollen die mal nen neuen browser machen

• FW 3.41 ist da Beitrag #4
ich finde die rubrik schon ganz gut, aber immer noch nicht so gut wie der US-Store... aber neuer browser wäre echt gut, andere bedienung und vollscreen .... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• FW 3.41 ist da Beitrag #5
naja braucht man nicht wirklich.

• FW 3.41 ist da Beitrag #6
Für sowas ein Update... Ich will nicht für jeden firlefranz ein Update runterladen müssen und installieren bevor ich online spielen kann.. :(

• FW 3.41 ist da Beitrag #7
Das ist das nervigste daran .. spancer .. ich wollte schön noch ne runde MW2 zocken bevor meine Freundin heim kommt und dann .. update laden und ellenlang installen .. nervig .. und nicht mal was neues .. wie zB besserer Browser ODER mehr Visualisierungen für den Musik-Player oder einfach mal n besseren Musik-Player ..
naja .. machste nix .. jez isses drauf und verändert nix :)

mfg

• FW 3.41 ist da Beitrag #8
Tach zusammen

villeicht könnt ihr mir helfen ... ?
Ich hab mir heute auch die 3.41 Version runtergeladen. Und jetzt meine PS3 nicht mehr die Spiele an...und über Auto start gehts auch nicht.
Komischerweise konnte ich, bevor ich 3.41 runtergeladen hab noch ganz normal zocken^^
Ich hab die Disc rein und raus getan, andere Spiele probiert, neu gestartet, neu gestart und gedrückt gehalten und und und ... aber nichts hat funktioniert.

Ich brauuche dringend Hiiilfe! kaffee

• FW 3.41 ist da Beitrag #9
Wahrscheinlich ein Laufwerkdefekt. Kannst du denn Spiele von deiner Festplatte starten (oder Demos)? Hast du noch Garantie auf die PS3?

• FW 3.41 ist da Beitrag #10
ToTeR_OPA schrieb:
Wirklich lächerlich das Update ^^
Sollen die mal nen neuen browser machen

Nach Gerücht zufolge soll ein Browser Update von Sony kommen

Und schon wieder brodelt es in der Küche der Gerüchten. Sony soll dieses Jahr den Browser der PS3 erneuern. Wir haben das Gerücht durch eine Twitter Meldung erfahren. So heißt es, wenn die PS3 Google Chrome als Browser verwendet:

• FW 3.41 ist da Beitrag #11
no nich mitgekriegt des wurde als fake entlarft

• FW 3.41 ist da Beitrag #12
  • FW 3.41 ist da Beitrag #13
Anscheinend haben viele Probleme mit der neuen firmware

• FW 3.41 ist da Beitrag #14
anscheinend kann das Firmware- Update noch etwas mehr ...

Hier steht:

Aktuellen Berichten zufolge hat die neue PS3 Firmware 3.41 auch ein neues Patch-System mit sich gebracht. Dadurch sollen künftige System-Updates beschleunigt werden. Den Gerüchten zufolge würden bei künftigen Updates nicht mehr die komplette Firmware heruntergeladen, sondern lediglich die darin enthaltenen, neuen Features.......

Also das wäre ja ein großer Vorteil.

• FW 3.41 ist da Beitrag #15
Ja das wäre echt coll würde dann viel schneller gehn. :D

• FW 3.41 ist da Beitrag #16
Teutobod schrieb:
Wahrscheinlich ein Laufwerkdefekt. Kannst du denn Spiele von deiner Festplatte starten (oder Demos)? Hast du noch Garantie auf die PS3?
Hab ich auch schon überlegt...aber ich hab bevor ich upgegradet hab noch gezockt und die disc nicht rausgenommen und nach dem upgrade wurde die disc nicht mehr angezeigt! Ja demos kann ich spielen. Nein Garantie hab ich leider keine mehr

• FW 3.41 ist da Beitrag #17
Das ist schon öfters nach einem Update passiert. Allerdings kann es mit dem Update selber nichts zu tun haben. Dann hätte der eh nicht mehr lange gehalten.

• FW 3.41 ist da Beitrag #18
Aber dann dürfte das blaue Kontrolllämpchen ja eigentlich nicht leuchten...oder? Das leuchtet nämlich noch bei mir!

• FW 3.41 ist da Beitrag #19
Das ist normal. Der Disc Sensor ist ja nicht defekt sondern der Laser.

• FW 3.41 ist da Beitrag #20
Also ich hab gestern Nacht die Firmware geladen und hatte/habe keinerlei Probleme, hatte ich zum Glück auch noch nie bei Updates :thumbsup: Trotzdem ziemlich unnützes Update.

Thema:

FW 3.41 ist da

FW 3.41 ist da - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 Firmware 3.41 überraschend erschienen!: Moin Leuts, mache eben meine PS3 an und es gibt ein neues Firmware-Update namens 3.41. Wurde (meiner Meinung nach) vorher nirgends angekündigt...
FW 5.02 ist da.: Heute hat Sony das bereits angekündigte Firmware Update 5.02 releast. Wie schon vorher bekannt war, hat sich in dieser Firmware nicht viel getan...
Sony: FW Update 5.01 im Anmarsch: Nachdem das Firmware-Update auf die Version 5.0 neue Features wie den PSP-Store auf den Handheld brachte, arbeitet man bei Sony schon an einem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • developr
Oben