Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FW 3.41 ist da
Diskutiere FW 3.41 ist da im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ja in der tat dann müsste ich nämlich gar nix mehr updaten :D :D taetschel
ist doch sowieso schwachsinn, für nen kleinen patch immer das system...
FW 3.41 ist da Beitrag #21
Wassi
Punkte Reaktionen
0
Mani_the_player schrieb:
Hier steht:
Aktuellen Berichten zufolge hat die neue PS3 Firmware 3.41 auch ein neues Patch-System mit sich gebracht. Dadurch sollen künftige System-Updates beschleunigt werden. Den Gerüchten zufolge würden bei künftigen Updates nicht mehr die komplette Firmware heruntergeladen, sondern lediglich die darin enthaltenen, neuen Features.......
Das ist insofern ein Vorteil da bei einem Update alle Funktionen der vorherigen Updates mit heruntergeladen und installiert werden müssen und manche Ps3- Besitzer mit einer schlechten Leitung ein paar Stunden warten können.
Hoffen wir mal das es nicht nur Gerüchte sind.......
FW 3.41 ist da Beitrag #23
C
Charly Chaplin
Punkte Reaktionen
0
der_wasi schrieb:
Das ist normal. Der Disc Sensor ist ja nicht defekt sondern der Laser.
was kann ich denn jetzt am besten machen? Wahrscheinlich ein neues laufwerk kaufen und einbauen. Das muss ich aber machen lassen weil ich da echt keine ahnung von hab...na toll dann werd ich wieder geld los :-D
Hat jemand irgendwelche tipps wie ich das am besten günstig hinkriege oder was ich beachten sollte?
Vielen Dank für die Antworten! Grüße
FW 3.41 ist da Beitrag #24
M
Mw2+Zero
Punkte Reaktionen
0
Du könntest es über ein externes Blue Ray Laufwerk machen ... aber weiis nict ob das funktioniert musste mal ausprobieren ...
kaffee
FW 3.41 ist da Beitrag #25
imported_Chill_
Punkte Reaktionen
3
@Mw2+Zero
Als ob sowas geht, deine Antworten sind so fürn A*****
@Charly Chaplin
Schick sie am Besten bei TVS ein, beachten musst du aufjedenfall dass du nur den Laser und nicht das ganze Laufwerk tauscht
Wenn du noch Garantie hast, dann rufst du erstmal da an erzählst den das nochmal & dann schickst du den deine Playstation & die bauen dir ein neues Laufwerk ein oder tauschen sie komplett. Dauert ca. 2-4 Wochen (bei mir hat es 3 Wochen gedauert)
Hast du keine Garantie mehr, dann kannst du sie trotzdem einschicken, aber musst ca. 180€ zahlen. Muss man selber abschätzen, entweder die hässliche PS3-Slim für 300€ kaufen, oder selbst Hand anlegen, wobei an Leihe dabei ja ziemlich viel falsch machen kann denke ich, also ist einschicken bei keiner Garantie immer noch das beste, denke ich jedenfalls.
@ Mw2+Zero
Wie schon gesagt deine Antworten sind absoluter Müll, einfach mal die Klappe halten.
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
PS3 Firmware 3.41 überraschend erschienen!: Moin Leuts,
mache eben meine PS3 an und es gibt ein neues Firmware-Update namens 3.41. Wurde (meiner Meinung nach) vorher nirgends angekündigt...
FW 5.02 ist da.: Heute hat Sony das bereits angekündigte Firmware Update 5.02 releast. Wie schon vorher bekannt war, hat sich in dieser Firmware nicht viel getan...
Sony: FW Update 5.01 im Anmarsch: Nachdem das Firmware-Update auf die Version 5.0 neue Features wie den PSP-Store auf den Handheld brachte, arbeitet man bei Sony schon an einem...