GT Musik

Diskutiere GT Musik im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; moin, wo muss ich meine Musik einfügen das ich bei Gran Turismo meine mp3 musik hören kann? Muss man das auf der speicherkarte einfügen wenn ja wo...
  • GT Musik Beitrag #1
A

Abgott

Punkte Reaktionen
0
moin,
wo muss ich meine Musik einfügen das ich bei Gran Turismo meine mp3 musik hören kann? Muss man das auf der speicherkarte einfügen wenn ja wo ?

MFG Alex

• GT Musik

Anzeige

Thema:

GT Musik

GT Musik - Ähnliche Themen

GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
20J+ || Mitspieler gesucht | Games stehen in der Beschreibung.: Moin alle miteinander. Der Titel sagt schon worum es geht. Ich selbst bin 29Jahre jung, suche Mitspieler ab 20Jahre oder älter. PsnID...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
GT Auto lädt und lädt und lädt...: Hallo, Ich hatte vor einigen Tagen wieder Lust auf Gran Turismo 5. Es ist die Academy Edition falls das wichtig ist. Ich habe mir einen neuen...
PS4 Pro: Nach Reinigung kurz blaues Licht dann aus: Moin moin ihr lieben ich brauch mal Hilfe. Habe heute meine pro gereinigt. Angschlossen läuft, war aber noch sehr laut. Also ausgeschaltet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben