GT Musik

Diskutiere GT Musik im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; moin, wo muss ich meine Musik einfügen das ich bei Gran Turismo meine mp3 musik hören kann? Muss man das auf der speicherkarte einfügen wenn ja wo...
  • GT Musik Beitrag #1
A

Abgott

Punkte Reaktionen
0
moin,
wo muss ich meine Musik einfügen das ich bei Gran Turismo meine mp3 musik hören kann? Muss man das auf der speicherkarte einfügen wenn ja wo ?

MFG Alex

• GT Musik

Anzeige

Thema:

GT Musik

GT Musik - Ähnliche Themen

Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Dieses PS5-Feature pimpt deine Games krass: PS5: Ein Hardware-Trick, den du kennen musst Okay, du hast ne PS5 (oder bist grad am Überlegen, eine zu gönnen)? Dann hör jetzt mal genau zu...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
20J+ || Mitspieler gesucht | Games stehen in der Beschreibung.: Moin alle miteinander. Der Titel sagt schon worum es geht. Ich selbst bin 29Jahre jung, suche Mitspieler ab 20Jahre oder älter. PsnID...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • XRumer23amom
Oben