Wie kann ich ein PS3 Account dem Ps3 network melden?!?!!?!?!Bitte brauch unbedingt Hilfe

Diskutiere Wie kann ich ein PS3 Account dem Ps3 network melden?!?!!?!?!Bitte brauch unbedingt Hilfe im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wie kann ich ein PS3 Account dem Ps3 network melden?!?!!?!?!Bitte brauch unbedingt Hilfe Hallo ich bin 16 und kenne mich noch nich so gut mit...
  • Wie kann ich ein PS3 Account dem Ps3 network melden?!?!!?!?!Bitte brauch unbedingt Hilfe Beitrag #1
P

Ps3_Kim

Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich ein PS3 Account dem Ps3 network melden?!?!!?!?!Bitte brauch unbedingt Hilfe

Hallo
ich bin 16 und kenne mich noch nich so gut mit der PS3 aus

Ich habe bei youtube mit Fifa Ultimate videos angeguckt weil ich ultimate team sehr oft spiele
und einer hat mich gefragt ob er für mich meine Karten verdoppeln will und den dachte ich mach ich das ma :bash: ....
Aber er hat mich übelst abgezogen 5 sehr gute karten bzw. auch seltene hat er mir abgezogen und ich will ihn jetz melden weil er mir nicht meine karten zurück geben will :cursing: :cursing: :cursing:

BITTE SCHNELL EINE ANTWORT DANKE IM VORRAUS ;( ;( ;( ;( ;( ;(

• Wie kann ich ein PS3 Account dem Ps3 network melden?!?!!?!?!Bitte brauch unbedingt Hilfe Beitrag #2
Was für Karten???

• Wie kann ich ein PS3 Account dem Ps3 network melden?!?!!?!?!Bitte brauch unbedingt Hilfe Beitrag #3
Ultimate team...
da kannst du dir ein team zusammen stelln... und kannst für geld packete kaufen wo ,,Spieler-Karten' drinne sind und den kannst du die verkaufen tauschen usw....

• Wie kann ich ein PS3 Account dem Ps3 network melden?!?!!?!?!Bitte brauch unbedingt Hilfe Beitrag #4
versuch's doch einfach mal beim sony support...
weil deine geschichte klingt ja schon recht speziell, also
würd ich das einfach mal probieren...
im zweifelsfall können die dir auch dann sagen, was du genau
machen kannst/solltest.

lg pyja!

• Wie kann ich ein PS3 Account dem Ps3 network melden?!?!!?!?!Bitte brauch unbedingt Hilfe Beitrag #5
danke schön werde ich gleich machen 8)

• Wie kann ich ein PS3 Account dem Ps3 network melden?!?!!?!?!Bitte brauch unbedingt Hilfe Beitrag #6
da wirst du wohl pech gehabt haben.^^
Selbst schuld.Wer gibt auch karten auch jemanden den er nicht kennt ?

• Wie kann ich ein PS3 Account dem Ps3 network melden?!?!!?!?!Bitte brauch unbedingt Hilfe Beitrag #7
Wenn die dir bei sony nicht weiter helfen können probiers doch mal bei EA!

Aber glaub kaum, dass du da ne Chance hast... Denn einerseits ist er ein Betrüger und andere seits wärst du ein Betrüger wenn er es dir dupliziert hätte!!!

• Wie kann ich ein PS3 Account dem Ps3 network melden?!?!!?!?!Bitte brauch unbedingt Hilfe Beitrag #8
Da wird der Support auch nichts machen
Da bist du wirklich selber Schuld

• Wie kann ich ein PS3 Account dem Ps3 network melden?!?!!?!?!Bitte brauch unbedingt Hilfe Beitrag #9
Wenn es ein Meldesystem für User gäbe wäre das sicher schon total überlastet. Mir fallen glaube ich spontan ca. 100 Leute ein die ich da melden würde. Plus meine gesamte Blockierliste.

Thema:

Wie kann ich ein PS3 Account dem Ps3 network melden?!?!!?!?!Bitte brauch unbedingt Hilfe - Ähnliche Themen

Bitte helfen geht das? (Ps+): Bitte nur Antworten, wenn ihr euch der Fragen besueglich sicher seid! Hallo Leute, hier die "Vorgeschichte" Hab fuer Amazon.com 1,000$ Giftcard...
Kann mich trotz Internetverbindung nicht im PSN anmelden: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meiner PS3 und dem Spiel "Call of Duty - Black Ops". Ich hoffe ich darf mich hier melden und euch um Hilfe...
Will eine PS3 kaufen und brauche Hilfe: Hallo. Ich möchte evtl. eine PS3 kaufen, und brauche dazu Hilfe. Zunächst mal ist es so, dass ich in der Nähe keinen Elektro-Shop habe, und darum...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • .Zimtkerze
Oben