[Fat Princess] ! Spiel, 2 Preise ???

Diskutiere [Fat Princess] ! Spiel, 2 Preise ??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo leute, wollte mir eben im Store Fat Princess kaufen, und hab die suchfunktion vom store benutzt nun werden mir aber 2 sachen angeboten...
  • [Fat Princess] ! Spiel, 2 Preise ??? Beitrag #1
H

HottaPferd

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

wollte mir eben im Store Fat Princess kaufen, und hab die suchfunktion vom store benutzt nun werden mir aber 2 sachen angeboten, 1mal "Fat Princess Full Game (Vollversion)" -> 14,99 Euro, und dann noch "Fat Princes (Vollversion)" -> 9,99 Euro

wo liegt der unterschied ???? die beschreibungen sind gleich (oder lest ihr nochmal fals ich was übersehen hab)

danke schonmal ;)

• [Fat Princess] ! Spiel, 2 Preise ??? Beitrag #2
klingt für mich danach das dass erste Spiel + DLC is und das zweite halt ohne.
angaben ohne gewähr, hab ich nicht im store geschaut

• [Fat Princess] ! Spiel, 2 Preise ??? Beitrag #3
Zitronenteeheld schrieb:
klingt für mich danach das dass erste Spiel + DLC is und das zweite halt ohne.
Klingt für mich genauso. Bin aber gerade am schauen und kann wirklich keine Unterschiede in der Beschreibung finden...

• [Fat Princess] ! Spiel, 2 Preise ??? Beitrag #4
Es gab vor kurzem eine Preissenkung von 14,99€ auf 9,99€ .. würde eher auf sowas tippen :|

• [Fat Princess] ! Spiel, 2 Preise ??? Beitrag #5
Und dann soll man sich aussuchen ob man 5 € mehr ausgibt oder nicht? :D

• [Fat Princess] ! Spiel, 2 Preise ??? Beitrag #6
Gibt immer Leute die nicht aufpassen und das Spiel nehmen welches teurer ist :)
War eben noch in der Stadt und hab im Saturn ma geguckt was die Ps3 Games so kosten .. wer da kauft ist auch selber schuld weil es bei z.B. Amazon 20€ billiger ist
Lag auch Mirrors Edge rum .. 1x10€ und 1x 16,99€ :thumbup:

• [Fat Princess] ! Spiel, 2 Preise ??? Beitrag #7
Naja wenn Sony diese Taktik im PSN verfolgt, dann gut Nacht! Wär ja echt unverschämt!

• [Fat Princess] ! Spiel, 2 Preise ??? Beitrag #8
wenn es mit contents wäre stände es eh schon im namen also "Fat Princess (Vollversion + DLC)"

also würde dann das für 9,99 nehmen und content extra kaufen ;) hat jmd fat princess ??? wie siehts mit der community aus ? gibts noch genug spieler damit alles schnell und gutläuft ?

danke

• [Fat Princess] ! Spiel, 2 Preise ??? Beitrag #9
Jo da läuft alles nach wie vor, man kommt auch sehr schnell in ein Spiel .. hatte es bisher noch nicht gehabt das es mal nicht zu einem Spiel kommt.

• [Fat Princess] ! Spiel, 2 Preise ??? Beitrag #10
okay, also ich kauf mir dann noch die fatte rollen erweiterung dazu :thumbsup: kannst mich ja mal adden ID: HottaPferd

Thema:

[Fat Princess] ! Spiel, 2 Preise ???

[Fat Princess] ! Spiel, 2 Preise ??? - Ähnliche Themen

Playstation-Allstars Battle Royal - Meine Ersteindrücke von der Demo: Playstation All-Stars Battle Royal –Wenn Charaktere ein Spiel gut machen könnten...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben