Uncharted 3

Diskutiere Uncharted 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ein neuer Hinweis für Uncharted 3 auf Facebook. http://www.facebook.com/pages/Uncharted-III/135374406497662
  • Uncharted 3

Anzeige

• Uncharted 3 Beitrag #2
haha zuerst in die shotbox posten und dann hier. neee spaß ich muss leider zugeben, dass ich bisher nur uncharted angeszockt habe und mehr nicht, aber der hinweiß sieht interessant aus.

• Uncharted 3 Beitrag #3
Uncharted ist schon Super, aber Uncharted 2 ist noch geiler als den 1 Teil. Cimo den musste unbedingt vor dem 3 Teil spielen. Ich denke mal das Uncharted 3 alles toppen wird.

• Uncharted 3 Beitrag #4
teil 1 kann ich mir von meinem kumpel ausleihen. eine collection wäre cool, also teil1,2 und 3 :thumbup:

• Uncharted 3 Beitrag #5
wer 1 + 2 nicht gespielt hat .. schämt euch xD, allein das logo ist schon geil ^^ und die facebook seite ist nicht nur ein hinweis, es ist die bestätigung dafür ... schade dass es kein 4er geben wird xD aber hauptsache 3 kommt bal ^^

• Uncharted 3 Beitrag #6
Teil 4 wird bestimmt auch kommen, Uncharted 2 ist ja schon eines der besten Games der PS3.

• Uncharted 3 Beitrag #7
uncharted 2 ist mit das beste spiel für die ps3, das ich bis jetzt gespielt habe ! macht einfach sau bock un du willst einfach nru weiterspielen

un uncharted 3 wird glaub ich einfach nur GEIL ... :D

• Uncharted 3 Beitrag #8
Was für ein Sinnloser Thread... Was ist daran so toll das sich jemand bei Facebook unter dem Namen : "Uncharted 3" anmeldet o0 ? Joa denke auch das der dritte Teil richtig Geil wird. Die ersten beiden waren schon richtig Nice.

• Uncharted 3 Beitrag #10
Uncharted 3: Logo des dritten Nathan-Drake-Abenteuers nur eine Fan-Kreation?

Ein Logo von Uncharted 3 macht die Runde. Gerüchten zufolge befindet sich der dritte Teil der Serie in der Entwicklung - und "sieht prächtig aus!"

uncharted-3-logo-naughty-dog-facebook.jpg

Update vom 28.07.2010: Auf Facebook scheint ein Logo erstmals höchstoffiziell die Arbeit an Uncharted 3 zu bestätigen. Ein Bild zeigt das Logo von Uncharted 3, Vermerk dazu: "Coming soon". Laut Naughty Dog handelt es sich jedoch nur um eine Fanseite: "Das ist nur von Fans entworfen, nicht offiziell von der Naughty Dog/SCEA-Seite und wir haben bisher nichts angekündigt."

Quelle:

Diry schrieb:
Was für ein Sinnloser Thread... Was ist daran so toll das sich jemand bei Facebook unter dem Namen : "Uncharted 3" anmeldet o0 ? Joa denke auch das der dritte Teil richtig Geil wird. Die ersten beiden waren schon richtig Nice.

Warum? Es ist das neue Uncharted 3 Therad! ;)

• Uncharted 3 Beitrag #11
CIMO schrieb:
dass ich bisher nur uncharted angeszockt habe und mehr nicht, aber der hinweiß sieht interessant aus.

lol.

als ich U2 angefangen habe zu spielen konnte ich es stunden lang nicht wieder hergeben

• Uncharted 3 Beitrag #12
@ stevy_o: Was meinst du, worüber wir hier die ganze Zeit reden? :rolleyes:

• Uncharted 3 Beitrag #13
Teutobod schrieb:
@ stevy_o: Was meinst du, worüber wir hier die ganze Zeit reden? :rolleyes:

Ich dachte Käse? :D

Was ich meine ist:

Laut Naughty Dog handelt es sich jedoch nur um eine Fanseite: "Das ist nur von Fans entworfen, nicht offiziell von der Naughty Dog/SCEA-Seite und wir haben bisher nichts angekündigt.

• Uncharted 3 Beitrag #14
Stevy_o schrieb:
Laut Naughty Dog handelt es sich jedoch nur um eine Fanseite: "Das ist nur von Fans entworfen, nicht offiziell von der Naughty Dog/SCEA-Seite und wir haben bisher nichts angekündigt.
Es ist auch eine Fanseite! aber da ich bei GameStop arbeite kann ich euch mitteilen das das releas datum für Uncharted 3 auf April 2011 gesetzt wurde! Hoffe das freut euch! :D

• Uncharted 3 Beitrag #15
SSAL111 schrieb:
Es ist auch eine Fanseite! aber da ich bei GameStop arbeite kann ich euch mitteilen das das releas datum für Uncharted 3 auf April 2011 gesetzt wurde! Hoffe das freut euch! :D

Sicher....

• Uncharted 3 Beitrag #16
err0r schrieb:

Naja Sicher ist sowas nie! ich denke auch das das datum nochmal verschoben wird! Aber bis jezt steht es hier bei uns im System!

• Uncharted 3 Beitrag #17
SSAL111 schrieb:
Naja Sicher ist sowas nie! ich denke auch das das datum nochmal verschoben wird! Aber bis jezt steht es hier bei uns im System!

hmm ich glaube eher meinte das sich eher sehr ironisch^^
er glaubt dir nicht das du bei game stop arbeitest oder zumindest nicht das du schon ein release datum hast

• Uncharted 3 Beitrag #18
Uncharted 2 ist das beste Game, was ich jemals gezockt hab. Einfach genial. Dadurch ist der nächste Teil ein Must-Have für alle PS3-Besitzer :p :D Wird aber bestimmt nch nen Weilchen dauern ;)

• Uncharted 3 Beitrag #19
Tryden schrieb:
hmm ich glaube eher meinte das sich eher sehr ironisch^^

Ganz genau :)

Warum solltest du das so als ungefähr einziger wissen? Weil du bei Gamestop arbeitest? Kaum...

• Uncharted 3 Beitrag #20
err0r schrieb:
Ganz genau :)

Warum solltest du das so als ungefähr einziger wissen? Weil du bei Gamestop arbeitest? Kaum...

Dann geh doch nach GameStop und frag nach ob die das schon im system haben und überzeug dich selber!

Thema:

Uncharted 3

Uncharted 3 - Ähnliche Themen

PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben