Uncharted 3

Diskutiere Uncharted 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Schon möglich das Datum, aber nach der GamesCom wissen wir dann Bescheid denk ich mal ziemlich sicher.
  • Uncharted 3 Beitrag #21
Schon möglich das Datum, aber nach der GamesCom wissen wir dann Bescheid denk ich mal ziemlich sicher.

• Uncharted 3

Anzeige

• Uncharted 3 Beitrag #22
SSAL111 schrieb:
Dann geh doch nach GameStop

;)

Als ob die mir irgendein Datum nennen könnten, wenn ich zu GameStop gehe. Das ist absoluter Blödsinn.

• Uncharted 3 Beitrag #23
also ich persönlich hab nur uncharted 2 gespielt war aber auch hoch auf begeistert hoffe nur das der 3 teil kommt wäre auch jedenfall voll geil :D

• Uncharted 3 Beitrag #26
naja keine ahnung...
aber in letzter zeit häufen sich die gerüchte doch schon ganz schön.

ich finde das die hinweise auf studiVZ ja auch etwas seltsam ;)

Thema:

Uncharted 3

Uncharted 3 - Ähnliche Themen

PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben