Uncharted 3

Diskutiere Uncharted 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Schon möglich das Datum, aber nach der GamesCom wissen wir dann Bescheid denk ich mal ziemlich sicher.
  • Uncharted 3 Beitrag #21
Schon möglich das Datum, aber nach der GamesCom wissen wir dann Bescheid denk ich mal ziemlich sicher.

• Uncharted 3

Anzeige

• Uncharted 3 Beitrag #22
SSAL111 schrieb:
Dann geh doch nach GameStop

;)

Als ob die mir irgendein Datum nennen könnten, wenn ich zu GameStop gehe. Das ist absoluter Blödsinn.

• Uncharted 3 Beitrag #23
also ich persönlich hab nur uncharted 2 gespielt war aber auch hoch auf begeistert hoffe nur das der 3 teil kommt wäre auch jedenfall voll geil :D

• Uncharted 3 Beitrag #26
naja keine ahnung...
aber in letzter zeit häufen sich die gerüchte doch schon ganz schön.

ich finde das die hinweise auf studiVZ ja auch etwas seltsam ;)

Thema:

Uncharted 3

Uncharted 3 - Ähnliche Themen

PS5-Exklusivtitel: Warum sie noch zählen: Exklusivspiele auf der PS5: Noch cool oder schon aus der Zeit gefallen? Okay, lass uns realistisch sein: In letzter Zeit ballert fast jeder...
Nioh 3 im Legacy-Check: Was steckt drin?: Nioh 3 – Das Comeback der Samurai-Action Du hast Bock auf ultra knackige Kämpfe, einen Vibe irgendwo zwischen Feudal-Japan und Fantasy-Legenden...
The Witcher 3: Neue Expansion für 2026?: Gerüchteküche brodelt: Witcher 3 mit frischen Inhalten? Okay, du dachtest, du hättest alles aus The Witcher 3 rausgeholt, was ging? Tja...
Die heißesten Gaming-Trends auf Social Media: Bock auf ein bisschen Social Hopping? Schau mal, heutzutage gehören Social-Media-Channels wie Facebook, Twitter, Insta, TikTok und sogar Discord...
Pathologic 3: Der überraschende PS5-Release: WTF, hast du das schon gecheckt? Ohne großes Tam-Tam oder Vorankündigung gab es ein neues RPG-Highlight für die PS5: Pathologic 3 ist im...

Zurzeit aktive Besucher

• MrManquet
Oben