Uncharted 3

Diskutiere Uncharted 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Schon möglich das Datum, aber nach der GamesCom wissen wir dann Bescheid denk ich mal ziemlich sicher.
  • Uncharted 3 Beitrag #21
Schon möglich das Datum, aber nach der GamesCom wissen wir dann Bescheid denk ich mal ziemlich sicher.

• Uncharted 3

Anzeige

• Uncharted 3 Beitrag #22
SSAL111 schrieb:
Dann geh doch nach GameStop

;)

Als ob die mir irgendein Datum nennen könnten, wenn ich zu GameStop gehe. Das ist absoluter Blödsinn.

• Uncharted 3 Beitrag #23
also ich persönlich hab nur uncharted 2 gespielt war aber auch hoch auf begeistert hoffe nur das der 3 teil kommt wäre auch jedenfall voll geil :D

• Uncharted 3 Beitrag #26
naja keine ahnung...
aber in letzter zeit häufen sich die gerüchte doch schon ganz schön.

ich finde das die hinweise auf studiVZ ja auch etwas seltsam ;)

Thema:

Uncharted 3

Uncharted 3 - Ähnliche Themen

Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Warum alle PS5-Blockbuster plötzlich traurig sind: Cinematic Vibes – aber immer dieselbe Story? Du kennst das Gefühl: Du chillst mit dem DualSense in der Hand, erwartest ein krasses Abenteuer...
Nioh 3 Demo Drop: Action, Multiplayer, Bonus: Dunkle Action, Samurai-Vibes und Bossfights: Die Nioh 3 Demo kommt bald! Ninjas und Samurais, haltet euch fest: Der nächste große Nioh-Hype...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben