Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kaufen?
Diskutiere kaufen? im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; hey Leute,
Hab kürzlich bfbc2 für 35€ gesehen.
da ich aber kein i-net auf der ps3 habe
bin ich ein bisschen gehandicapt.
das heißt ich könnte...
kaufen? Beitrag #1
M
Maertes
Punkte Reaktionen
0
hey Leute,
Hab kürzlich bfbc2 für 35€ gesehen.
da ich aber kein i-net auf der ps3 habe
bin ich ein bisschen gehandicapt.
das heißt ich könnte nur die solokampange Spielen.
Lohnt sich das Geld dafür?
Oder würdet ihr mir dann eher empfehlen
COD MW2 zu holen?
wenn du nur die solo kampange spielen kannst dann nimm, MW2 is viel besser von der Story her, aber falls du iwann doch den MP spielen willst, dann musst du vergleichen da das verschieden is und man das selbst testen muss, wobei ich BFBC2 empfehlen würde.
mfg
kaufen? Beitrag #3
P
Ps3_Gamer
Punkte Reaktionen
0
Naja die Singleplayer Kampagne in MW2 fand ich sowas von langweilig, da hab ich 2 stunden gespielt und dann aufgehört. Ich spiele zur Zeit BFBC2 durch im Singleplayer, find ich viel besser. Außerdem ist MW2 im Solomodus nur 6 Stunden lang, aber ich weiß nicht wie langs bei BFBC2 ist
kaufen? Beitrag #4
Zitronenteeheld
Punkte Reaktionen
2
nur singleplayer-modus, würde ich MW2 nehmen, um klassen besser, aber is halt meine meinung und wenn du 100 leute fragen wirst, wirst du mehr wie 50 meinungen bekommen.
mein tipp wäre kauf dir beide, hab ich auch getan.
kaufen? Beitrag #5
C
chnuuschti
Punkte Reaktionen
0
Ich würde dir vor allem raten das du deine PS mit dem Internet verbindest, den der Multiplayer-modus ist einfach bei beiden genial! (Wobei ich dir MW2 empfehlen würde!)
ich finde es lohnt sich nicht, wenn du nicht online spielen kannst. ok mw2 wäre schon möglich, denn da gibt es ja auch noch diesen special ops modus.
ps. gab es hier nicht mal so einen ähnlichen thread und die shooter kaufberatung. Shooter Kaufberatung
kaufen? Beitrag #7
ToTeR_OPA
Punkte Reaktionen
0
nimm mw2
Da hast du wie CIMO schon geschrieben hat den spec-ops modus.Da wirst du auch viel zeit dran verbringen .Kann man sogar zu 2 zocken.Die story leider nicht
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Kaufberatung - Fightstick: Hallo, liebes PS4-Forum. :)
Ich habe mir kürzlich Street Fighter V geholt, wobei ich in Sachen Prügelspiele kein kompletter Totalanfänger bin...
US PSN Account: Hey leute, mal ne frage. Und zwar hab ich mir ne ps4 zugelegt. Habe vorher immer GTA Online auf der ps3 über einen US account gespielt. Wollte...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...