Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gesucht wird Best GAME 4 EVER
Diskutiere Gesucht wird Best GAME 4 EVER im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier bitte für euch das beste Game 4-ever auswählen ... danke
Liste und Umfrage erstellt durch Mw2-Zero
Gesucht wird Best GAME 4 EVER Beitrag #1
M
Mw2+Zero
Punkte Reaktionen
0
Hier bitte für euch das beste Game 4-ever auswählen ... danke
fehle aber mal einige Must Have Titel.
Fallout 3 is schonmal einer davon.
und viele der möglichen titel kommen mit hängen und würgen vllt gerade mal in die top 100 (PES 08/09 oder FIFA 08/09)
Gesucht wird Best GAME 4 EVER Beitrag #3
julian2296
Punkte Reaktionen
1
ich finde Assasins Creed 2 und FF13 gehören auch noch dazu
Ist das jetzt nur Ps3 oder auch andere konsolen bsp. ps2 oder wii weil wenns von allen ist wegen best game ever hast du ziemlich viele vergessen
die ganze auswahl is totaler schwachsinn ....
die ganzen fussballspiele können schonmal raus .. 1 reicht weils eh immer das selbe ist. und wie meine vorredner schon richtig erkannt haben fehlen die besten spiele eh ...
dazu könnteste mal den thread in "best ps3-game 4 ever" umnennen, danke.
Gesucht wird Best GAME 4 EVER Beitrag #5
J
Jiri
Gast
für mich god of war,weil das spiel einfach alle spiele um längen schlägt :thumbup:
Gesucht wird Best GAME 4 EVER Beitrag #6
M3Flavio
Punkte Reaktionen
0
Metall gear fehlt auch !!!
Gesucht wird Best GAME 4 EVER Beitrag #7
M
Mw2+Zero
Punkte Reaktionen
0
Entschuldigung
Ich möchte mich bei allen für die schlecht Spieleauswahl entschuldigen ... werde demnächst eine neue Umfrage machen schreibt mir in einer privaten Nachricht einfach die Spiele die ihr wollt und ich nehm sie dann in die Umfrage .
mfg Mw2+Zero
Gesucht wird Best GAME 4 EVER Beitrag #8
julian2296
Punkte Reaktionen
1
So habe dir mal ne "kleine" Liste geschrieben
Gesucht wird Best GAME 4 EVER Beitrag #9
S
Stage21
Punkte Reaktionen
0
ich finde little big planet fehlt auch. Das war auch einer der coolsten spiele die raus kammen.
Gesucht wird Best GAME 4 EVER Beitrag #10
P-FTP-Z
Punkte Reaktionen
0
Wo ist Heavy Rain ?(
Gesucht wird Best GAME 4 EVER Beitrag #11
X
xXjaninatorXx
Punkte Reaktionen
0
wisso kann man da nicht mehr games auswählen meine sind nämlich mw2,assasins creed 1-2,battefield bad company 1-2 und mein neustes far cry2 das habe ich aber noch nicht getestet im multiplayer aber mein liebstes davon ist bbc2 und das will gezockt werden s3gamer s3gamer s3gamer s3gamer :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Gesucht wird Best GAME 4 EVER Beitrag #12
T
Teutobod
Gast
Das ist doch lächerlich. Den anderen Thread macht man zu und diesesn Thread, der dem Ersteller nur dazu dient, seinen Beitragszähler zu pushen und der außerdem noch völlig dämliche Auswahlmöglichkeiten bieten, lässt man offen. Manchmal verstehe ich wirklich nicht, was in diesem Forum abgeht...
Gesucht wird Best GAME 4 EVER Beitrag #13
alex543210
Punkte Reaktionen
0
Schonmal was von Assassins Creed 2 gehört?
Gesucht wird Best GAME 4 EVER Beitrag #14
sposim94
Punkte Reaktionen
0
Teutobod schrieb:
Das ist doch lächerlich. Den anderen Thread macht man zu und diesesn Thread, der dem Ersteller nur dazu dient, seinen Beitragszähler zu pushen und der außerdem noch völlig dämliche Auswahlmöglichkeiten bieten, lässt man offen. Manchmal verstehe ich wirklich nicht, was in diesem Forum abgeht...
Battlefield Bad Company 2 und Red Dead Redemption topt alles !
Gesucht wird Best GAME 4 EVER Beitrag #17
Dragothicara
Punkte Reaktionen
0
jetzt kommt das spiel schlecht hin fifa 98 mit dem hallenspielen das waren noch zeiten :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Gesucht wird Best GAME 4 EVER Beitrag #18
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
Fifa WM 2010 Fifa 2010 PES 2010 PES 2009 aber nicht God of War 3, Heavy Rain und MGS .
Aber dafür hast du Gott sei Dank James Bond und Brütal Legend :lol
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox
Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...