Gesucht wird Best GAME 4 EVER

Diskutiere Gesucht wird Best GAME 4 EVER im Games Forum im Bereich Playstation Games; RDR :D
  • Gesucht wird Best GAME 4 EVER Beitrag #21
RDR :D

• Gesucht wird Best GAME 4 EVER Beitrag #22
sorry, aber da kann ich leider keine stimme abgeben...
ich würde es auch nicht mit "best game 4 ever" betiteln, da man ja nie weiß, was alles
noch kommt...man kann zwar beispielsweise sagen, dass "uncharted 2" das beste ps3-spiel
2010 ist oder ähnliches, aber für immer ist ein großes wort :D

lg pyja!

• Gesucht wird Best GAME 4 EVER Beitrag #23
Naja wenn ich aus der Liste abstimmen muss, dann auch so das es Fair bleibt, darum ganz klar für mich RDR obwohl ich mehr Fifa10 gespielt habe .. aber die Aufmachung, der Flair und die Arbeit die das Spiel bestimmt, gehört deshalb auf Platz 1

Thema:

Gesucht wird Best GAME 4 EVER

Gesucht wird Best GAME 4 EVER - Ähnliche Themen

Control Resonant angekündigt: Neuer Fokus, neue Vibes: Neuer Stoff von Remedy: Control Resonant kommt! Remedy hat endlich die Bombe platzen lassen: Control Resonant ist echt und ballert 2026 direkt...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
Rip! Beliebte PS5 & PS4 Games verschwinden: Was geht gerade im PlayStation Store ab? Du kennst es: Einfach mal im PS Store stöbern – plötzlich sind Games weg! Genau das passiert jetzt, und...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben