Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gesucht wird Best GAME 4 EVER
Diskutiere Gesucht wird Best GAME 4 EVER im Games Forum im Bereich Playstation Games; RDR :D
sorry, aber da kann ich leider keine stimme abgeben...
ich würde es auch nicht mit "best game 4 ever" betiteln, da man ja nie weiß, was alles
noch kommt...man kann zwar beispielsweise sagen, dass "uncharted 2" das beste ps3-spiel
2010 ist oder ähnliches, aber für immer ist ein großes wort
lg pyja!
Gesucht wird Best GAME 4 EVER Beitrag #23
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Naja wenn ich aus der Liste abstimmen muss, dann auch so das es Fair bleibt, darum ganz klar für mich RDR obwohl ich mehr Fifa10 gespielt habe .. aber die Aufmachung, der Flair und die Arbeit die das Spiel bestimmt, gehört deshalb auf Platz 1
Die 25 besten kostenlosen PS5-Games 2025: Zocke ohne Limit: PS5-Games für lau
Du hast zu Weihnachten 'ne PS5 abgestaubt oder wolltest einfach mal aufrüsten, aber der Kontostand sieht nach...
Diablo 4 auf PS5 Pro: Next Level Gaming!: Diablo 4 läuft auf der PS5 Pro so krass wie nie
Du hast 'ne PS5 Pro? Dann schnall dich an, denn das nächste Level für Konsolengaming ist real...
Resident Evil Requiem: XXL-Game für die PS5: Dein SSD wird schwitzen: Resident Evil Requiem kommt massiv
Okay, es wird ernst: Wenn du dachtest, deine PS5-SSD hätte gerade genug Platz für das...
Control Resonant angekündigt: Neuer Fokus, neue Vibes: Neuer Stoff von Remedy: Control Resonant kommt!
Remedy hat endlich die Bombe platzen lassen: Control Resonant ist echt und ballert 2026 direkt...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen
Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...