Gesucht wird Best GAME 4 EVER

Diskutiere Gesucht wird Best GAME 4 EVER im Games Forum im Bereich Playstation Games; RDR :D
  • Gesucht wird Best GAME 4 EVER Beitrag #21
RDR :D

• Gesucht wird Best GAME 4 EVER Beitrag #22
sorry, aber da kann ich leider keine stimme abgeben...
ich würde es auch nicht mit "best game 4 ever" betiteln, da man ja nie weiß, was alles
noch kommt...man kann zwar beispielsweise sagen, dass "uncharted 2" das beste ps3-spiel
2010 ist oder ähnliches, aber für immer ist ein großes wort :D

lg pyja!

• Gesucht wird Best GAME 4 EVER Beitrag #23
Naja wenn ich aus der Liste abstimmen muss, dann auch so das es Fair bleibt, darum ganz klar für mich RDR obwohl ich mehr Fifa10 gespielt habe .. aber die Aufmachung, der Flair und die Arbeit die das Spiel bestimmt, gehört deshalb auf Platz 1

Thema:

Gesucht wird Best GAME 4 EVER

Gesucht wird Best GAME 4 EVER - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben