Medal of hornor 2010 BETA PS3

Diskutiere Medal of hornor 2010 BETA PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi also ih hab ein Beta key für Medal of hornor 2010 bekommen nunu weiß ich nicht wo und wie man sich die beta runterladet für PS3 !! :S bei PS3...
  • Medal of hornor 2010 BETA PS3 Beitrag #1
LinkY--22

LinkY--22

Punkte Reaktionen
0
Hi also ih hab ein Beta key für Medal of hornor 2010 bekommen nunu weiß ich nicht wo und wie man sich die beta runterladet für PS3 !! :S bei PS3 store ?? auf ein stick und dan auf der PS3 installieren ?? oder wie!!

PS: sry hab die PS3 noch nicht lange (ps3 NOOB)

Danke für eure antworten bye

• Medal of hornor 2010 BETA PS3 Beitrag #2
1.den code gibste im store ein oben neben suche gibts ne option code einlösen und 2. ich glaub die demo is beendet da sie zeitlich begrenzt war

• Medal of hornor 2010 BETA PS3 Beitrag #3
du musst mit dem code auf die medal of honor beta seite, diesen dort eingeben ddann bekommst du nen code für die PS3, diesen gibst du dann im STore ein und dann kannst du die beta auf die PS3 runterladen
--------------------------------
aktion läuft noch wurde verlängert

Zusammengeschoben by Jebemliga

• Medal of hornor 2010 BETA PS3 Beitrag #4
aktion läuft noch wurde verlängert

• Medal of hornor 2010 BETA PS3 Beitrag #5
bis wannn

• Medal of hornor 2010 BETA PS3 Beitrag #6
Ich zitiere "Die Multiplayer-Beta zu Medal of Honor ist auf unbestimmte Zeit verlängert worden. Jeder eingesetzte Key behält seine Gültigkeit. Xbox 360-Spieler müssen weiterhin warten."

• Medal of hornor 2010 BETA PS3 Beitrag #7
Komisch, bei mir steht, wenn ich auf Informationen gehe, bei der Beta "läuft bis: 31. 7. 2010". Also zählt dieses Datum nicht?

Thema:

Medal of hornor 2010 BETA PS3

Medal of hornor 2010 BETA PS3 - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe Biete PS3 Slim, 250gb, 2 Controller, Lenkrad, ca. 13 Spiele GTA V, Far Cry4 , PS Move: Hallo, Ich biete eine PS3 Slim mit 2 original PS3 Controller, Logitech Lenkrad, PS Move Sticks mit Kamera, 3 Spiele mit Gran Turismo 6, Mass...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Medal of hornor 2010 kauft ihr es euch ??: Hii Wie findet ihr das spiel MEDAL OF HORNOR 2010 Werdet ihr es euch kaufen ?:confused: Und warum nicht ?
PS3 Wiederherstellungsloop nach Last of us: Hallo liebe Community, Ich habe mich angemeldet, weil ich (wer hätte es gedacht) ein Problem mit meiner PS3 habe. Ich besitze die PS3 Slim in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben