Suche deutsche Modern Warfare 2 Spieler mit Headset

Diskutiere Suche deutsche Modern Warfare 2 Spieler mit Headset im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, hab mir Modern Warfare 2 gekauft. Eigentlich rein zum online spielen. Aber mich nerven die ganzen Franzosen und Amis ;) Jetzt würd ich...
  • Suche deutsche Modern Warfare 2 Spieler mit Headset Beitrag #1
T

tomflori

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab mir Modern Warfare 2 gekauft. Eigentlich rein zum online spielen. Aber mich nerven die ganzen Franzosen und Amis ;)

Jetzt würd ich ein paar deutsche Mitspieler suchen. Am besten natürlich mit Headset.

Bin aber noch kein Profi, da ich erst anfange mit dem Spiel. HAb aber den ersten Teil gezockt.

Und ich zocke nicht jeden Tag. Je nachdem, wie es mir die Zeit erlaubt. Also Funspieler, nicht Hardcorezocker.

Also, wer Lust hat mich zu adden, meine PSN-ID ist: tomflori

Oder schreibt hier eure PSN-ID und ich adde euch.

Würd mich freuen wenn sich ein paar Leute finden.

• Suche deutsche Modern Warfare 2 Spieler mit Headset Beitrag #2
jo bin dabei haste lust jetzt sofort zu zocken?
ohh habe aber kein headset

• Suche deutsche Modern Warfare 2 Spieler mit Headset Beitrag #3
Ich spiele online bin schon richtig weit online...

habe ein headset meine online ID ist ACEON1

adde mich einfach und dann können wir ein bisschen zocken und reden

mfg

• Suche deutsche Modern Warfare 2 Spieler mit Headset Beitrag #4
ok ich adde auch dann jetzt mal bin aber online erst lvl 38 ^^und das in 27 stunden spielzeit

• Suche deutsche Modern Warfare 2 Spieler mit Headset Beitrag #5
@ julian 2296: Lust hätt ich schon, aber muss leider noch was am PC machen. Aber kannst mich gerne adden. Und hol dir doch ein Headset. So teuer sind die Dinger doch nicht.

@MW2+Zero: Ich werde dich adden, und dann können wir die nächsten Tage ja mal eine Runde zocken.

• Suche deutsche Modern Warfare 2 Spieler mit Headset Beitrag #6
Habe atm kein Geld dafür hole mir dann aber dieses gioteck dings da

• Suche deutsche Modern Warfare 2 Spieler mit Headset Beitrag #7
Ok dann zocken ma die nächsten Tage !!!

Freu mich schon !!!

• Suche deutsche Modern Warfare 2 Spieler mit Headset Beitrag #8
Jo, ich mich auch.
Dann kannst mir ein paar Unterrichtsstunden geben. ;)

Bist am Wochenende auch online?

• Suche deutsche Modern Warfare 2 Spieler mit Headset Beitrag #9
hehe die unterrichtstunden könnte ich dann wohl auch gebrauchen

• Suche deutsche Modern Warfare 2 Spieler mit Headset Beitrag #10
ja klaro ...

dann sehn ma uns später :thumbup:

• Suche deutsche Modern Warfare 2 Spieler mit Headset Beitrag #11
julian adde mich einfach im psn und dann könn ma zu 3 zocken

• Suche deutsche Modern Warfare 2 Spieler mit Headset Beitrag #12
BIG-Capitaler

• Suche deutsche Modern Warfare 2 Spieler mit Headset Beitrag #13
julian adde mich einfach dann könn ma zu 3 zocken

• Suche deutsche Modern Warfare 2 Spieler mit Headset Beitrag #14
mich könnt ihr auch adden:

online-id: T_or_T-i

• Suche deutsche Modern Warfare 2 Spieler mit Headset Beitrag #15
mich auch
online ID: non-ultra

• Suche deutsche Modern Warfare 2 Spieler mit Headset Beitrag #16
Könnt mich auch alle adden, hab auch ein Headset.Kann euch leider aber erst nach meinen Urlaub annehmen. Dann aber gleich jemanden zum zocken, da mein Kumpel gerade auch gerade im Urlaub ist, und wenn ich wiederkomme ist er leider noch nicht zurück. :(

Also. Freu mich (;

mfg

• Suche deutsche Modern Warfare 2 Spieler mit Headset Beitrag #17
mich könnt ihr auch adden spiele zwar mw2 nicht häufig aber wenn dann gerne online
ps id : Dragothicara

• Suche deutsche Modern Warfare 2 Spieler mit Headset Beitrag #18
Hallo,

hört sich alles sehr gut an. Bin derzeit im Urlaub aber ich schaue mal, was sich da noch so machen lässt. Darf ich noch einen Kumpel mitbringen (falls er Interesse hat)?

Wir beide haben Headsets und wären gerne bereit -nach Absprache- mit Euch online die Munition zu verbrauchen. Melde mich am Montag. Bis dahin ...

• Suche deutsche Modern Warfare 2 Spieler mit Headset Beitrag #19
Hab n Headset .. spreche Deutsch (muttersprachlich) und wäre dabei .. addet mich wenn ihr wollte Tobbes186 .. und Funspieler passt bei mir auch .. aber spiele viel Hardcore als Modus ;) ..

mfg

• Suche deutsche Modern Warfare 2 Spieler mit Headset Beitrag #20
Hallo. So, da bin ich wieder. Bin dabei und schicke dem Ersteller des Threads eine Freundschaftsanfrage und werde mich auf meiner ID hier beziehen. Man zeilt sich ... der andere Kollege wird sich noch überlegen, ob er auch dabei sein soll. Vielleicht wäre ja eine "Begrüßungsveranstaltung" mal ganz nett, am kommenden Wochenende?

Thema:

Suche deutsche Modern Warfare 2 Spieler mit Headset

Suche deutsche Modern Warfare 2 Spieler mit Headset - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
Oben