Suche deutsche Modern Warfare 2 Spieler mit Headset

Diskutiere Suche deutsche Modern Warfare 2 Spieler mit Headset im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, hab mir Modern Warfare 2 gekauft. Eigentlich rein zum online spielen. Aber mich nerven die ganzen Franzosen und Amis ;) Jetzt würd ich...
  • Suche deutsche Modern Warfare 2 Spieler mit Headset Beitrag #1
T

tomflori

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab mir Modern Warfare 2 gekauft. Eigentlich rein zum online spielen. Aber mich nerven die ganzen Franzosen und Amis ;)

Jetzt würd ich ein paar deutsche Mitspieler suchen. Am besten natürlich mit Headset.

Bin aber noch kein Profi, da ich erst anfange mit dem Spiel. HAb aber den ersten Teil gezockt.

Und ich zocke nicht jeden Tag. Je nachdem, wie es mir die Zeit erlaubt. Also Funspieler, nicht Hardcorezocker.

Also, wer Lust hat mich zu adden, meine PSN-ID ist: tomflori

Oder schreibt hier eure PSN-ID und ich adde euch.

Würd mich freuen wenn sich ein paar Leute finden.

• Suche deutsche Modern Warfare 2 Spieler mit Headset Beitrag #2
jo bin dabei haste lust jetzt sofort zu zocken?
ohh habe aber kein headset

• Suche deutsche Modern Warfare 2 Spieler mit Headset Beitrag #3
Ich spiele online bin schon richtig weit online...

habe ein headset meine online ID ist ACEON1

adde mich einfach und dann können wir ein bisschen zocken und reden

mfg

• Suche deutsche Modern Warfare 2 Spieler mit Headset Beitrag #4
ok ich adde auch dann jetzt mal bin aber online erst lvl 38 ^^und das in 27 stunden spielzeit

• Suche deutsche Modern Warfare 2 Spieler mit Headset Beitrag #5
@ julian 2296: Lust hätt ich schon, aber muss leider noch was am PC machen. Aber kannst mich gerne adden. Und hol dir doch ein Headset. So teuer sind die Dinger doch nicht.

@MW2+Zero: Ich werde dich adden, und dann können wir die nächsten Tage ja mal eine Runde zocken.

• Suche deutsche Modern Warfare 2 Spieler mit Headset Beitrag #6