FIRMWARE UPDATE 3.41 INTERNET Problems!! (ALLES LAGGT)

Diskutiere FIRMWARE UPDATE 3.41 INTERNET Problems!! (ALLES LAGGT) im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Habe heute meine Ps3 auf das neuste FIRMWARE Update updaten lassen und zeit dem !!laggt alles!! Online Browser sowie Multiplayer :bash: ...Vor dem...
  • FIRMWARE UPDATE 3.41 INTERNET Problems!! (ALLES LAGGT) Beitrag #1
LinkY--22

LinkY--22

Punkte Reaktionen
0
Habe heute meine Ps3 auf das neuste FIRMWARE Update updaten lassen und zeit dem !!laggt alles!! Online Browser sowie Multiplayer :bash: ...Vor dem Update war alles noch in Ortnug doch zeit ich das neue Runtergeladen und Instalietrt habe laggt alles!!
An der Inet Leitung LIEGT es nicht (6000 DSL benutze !!kein W-lan!! Cat5-e) habt ihr auch solche Probleme?? wie kann ich es lösen??
Habe Router mal neu gestartet und Kabel neu eingesteckt NIX!! :cursing:
Das Update war eig Völlig umsonst :thumbdown:

• FIRMWARE UPDATE 3.41 INTERNET Problems!! (ALLES LAGGT) Beitrag #2
Wird dir bei irgendeiner deiner Aktionen ein Fehlercode angezeigt?

• FIRMWARE UPDATE 3.41 INTERNET Problems!! (ALLES LAGGT) Beitrag #3
NEIN!!

• FIRMWARE UPDATE 3.41 INTERNET Problems!! (ALLES LAGGT) Beitrag #4
Envtl. wurde bei den Verbindungseinstellungen was resetted. Einfach diese noch mal vornehmen.

Thema:

FIRMWARE UPDATE 3.41 INTERNET Problems!! (ALLES LAGGT)

FIRMWARE UPDATE 3.41 INTERNET Problems!! (ALLES LAGGT) - Ähnliche Themen

Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
PS4 Internet Probleme: Hallo liebe PS4 Fans, nun ich habe mittlerweile seit Freitag, den 31.10.2014 Probleme um Online zocken zu können. War eine Weile nicht Online...
Probleme beim Update: Hallo alle zusammen... wollte heute mal MGS online testen... aber das update bricht nach ca 1h mit er fehlermeldung "Probleme mit der...
Verbindungsprobleme WLAN Vodafone Easybox 802 und Playstation / PS3: Hallo zusammen, nachdem ich nun tagelang rumprobiert und auch von Gedanken vieler anderer Einträge profitiert habe möchte ich nun mal die Lösung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • .Zimtkerze
Oben