FIRMWARE UPDATE 3.41 INTERNET Problems!! (ALLES LAGGT)

Diskutiere FIRMWARE UPDATE 3.41 INTERNET Problems!! (ALLES LAGGT) im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Habe heute meine Ps3 auf das neuste FIRMWARE Update updaten lassen und zeit dem !!laggt alles!! Online Browser sowie Multiplayer :bash: ...Vor dem...
  • FIRMWARE UPDATE 3.41 INTERNET Problems!! (ALLES LAGGT) Beitrag #1
LinkY--22

LinkY--22

Punkte Reaktionen
0
Habe heute meine Ps3 auf das neuste FIRMWARE Update updaten lassen und zeit dem !!laggt alles!! Online Browser sowie Multiplayer :bash: ...Vor dem Update war alles noch in Ortnug doch zeit ich das neue Runtergeladen und Instalietrt habe laggt alles!!
An der Inet Leitung LIEGT es nicht (6000 DSL benutze !!kein W-lan!! Cat5-e) habt ihr auch solche Probleme?? wie kann ich es lösen??
Habe Router mal neu gestartet und Kabel neu eingesteckt NIX!! :cursing:
Das Update war eig Völlig umsonst :thumbdown:

• FIRMWARE UPDATE 3.41 INTERNET Problems!! (ALLES LAGGT) Beitrag #2
Wird dir bei irgendeiner deiner Aktionen ein Fehlercode angezeigt?

• FIRMWARE UPDATE 3.41 INTERNET Problems!! (ALLES LAGGT) Beitrag #3
NEIN!!

• FIRMWARE UPDATE 3.41 INTERNET Problems!! (ALLES LAGGT) Beitrag #4
Envtl. wurde bei den Verbindungseinstellungen was resetted. Einfach diese noch mal vornehmen.

Thema:

FIRMWARE UPDATE 3.41 INTERNET Problems!! (ALLES LAGGT)

FIRMWARE UPDATE 3.41 INTERNET Problems!! (ALLES LAGGT) - Ähnliche Themen

Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
PS4 Internet Probleme: Hallo liebe PS4 Fans, nun ich habe mittlerweile seit Freitag, den 31.10.2014 Probleme um Online zocken zu können. War eine Weile nicht Online...
Probleme beim Update: Hallo alle zusammen... wollte heute mal MGS online testen... aber das update bricht nach ca 1h mit er fehlermeldung "Probleme mit der...
Verbindungsprobleme WLAN Vodafone Easybox 802 und Playstation / PS3: Hallo zusammen, nachdem ich nun tagelang rumprobiert und auch von Gedanken vieler anderer Einträge profitiert habe möchte ich nun mal die Lösung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben