Wie viele Blu-ray Filme habt ihr?

Diskutiere Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Weitere gekaufte Filme von diesem Monat: - The Purge: Anarchy (Blu-Ray) - Hostel 1 + 2 im Bundle (Blu-Ray) - I Spit On Your Grave 1 + 2 im Bundle...
  • Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #741
Weitere gekaufte Filme von diesem Monat:

- The Purge: Anarchy (Blu-Ray)
- Hostel 1 + 2 im Bundle (Blu-Ray)
- I Spit On Your Grave 1 + 2 im Bundle (Blu-Ray)

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #744
Also ich habe 23 Stück.

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #745
Neu diesen Monat:

- Spongebob Schwammkopf: Der Film (Blu-Ray)
- Spongebob Schwammkopf: Schwamm aus dem Wasser (Blu-Ray)
- Wolf Creek 2 (Blu-Ray)

• Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #746
In letzter Zeit neu dazu gekommen:

- Machete 1 (Steelbook) (Blu-Ray)
- Machete Kills (Mediabook) (Blu-Ray)
- Minions (Blu-Ray)
- The Walking Dead Staffel 5 (Steelbook) (Blu-Ray)
- Fear the Walking Dead Staffel 1 (Steelbook) (Blu-Ray)

Thema:

Wie viele Blu-ray Filme habt ihr?

Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben