Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Neue HDD kann Firmware nicht Updaten.
Diskutiere PS3 Neue HDD kann Firmware nicht Updaten. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe gleich eine Frage zu einem Problem mit meiner Playstation 3.
Undzwar habe ich eine 120 GB Western...
PS3 Neue HDD kann Firmware nicht Updaten. Beitrag #1
X
xXxCaponexXx
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe gleich eine Frage zu einem Problem mit meiner Playstation 3.
Undzwar habe ich eine 120 GB Western Digital HDD in meine Playstation eingebaut und Versucht die neuste Firmware (3.41) zu installieren.
Ich komme dann in das Menü wo Steht Update wird Vorbereitet und bei 65% bricht er die sache ab und Sagt Keine Verwendbaren Aktualisierungsdaten gefunden.
Habe es mit einem USB Stick mehrmals Probiert und mit einem Rohling wo ich die Firmware Ordnungsgemäß drauf Kopiert habe sprich: PS3 / UPDATE .
Beides Funktioniert nicht und auch im Recovery Menü sagt er mir das er kein zugriff auf die Festplatte hätte???
Hat jemand eine idee was das Problem sein könnte???
PS3 Neue HDD kann Firmware nicht Updaten. Beitrag #2
imported_Chill_
Punkte Reaktionen
3
jaa dieses Problem haben alle wo eine neue Festplatte vor dem Update eingebaut haben! Sony empfiehlt dass man die alte einbaut und dass Update dann durchführt
PS3 Neue HDD kann Firmware nicht Updaten. Beitrag #3
X
xXxCaponexXx
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
danke für die Antwort.
Die alte HDD habe ich nichtmehr das ist das Problem, sonst hätte ich es ausprobiert.
Habe nurnoch die HDD und habe schon sämtliche sachen ausprobiert.
Habe die HDD auf Fat 32 Formatiert und es klappt nicht dann nur gelöscht und es klappt genausowenig.
Verstehe nicht, wieso die PS3 die nicht nochmal Formatiert und dann das Firmware update drauf macht ist das ein mist mit dem dingen.
Ok also habe ich nun keine möglichkeit meine PS3 wieder zum laufen zu bringen und sie ist nun "Defekt"?
Gruß
PS3 Neue HDD kann Firmware nicht Updaten. Beitrag #4
imported_Chill_
Punkte Reaktionen
3
Wie gesagt viele haben dieses Problem und mindestens die hälfte davon hat sicher die alte Festplatte auch nicht mehr!
Mir persönlich fällt aber auch nicht wirklich etwas ein !
Entweder abwarten bis was neues von Sony kommt oder mal den Support anrufen
PS3 Neue HDD kann Firmware nicht Updaten. Beitrag #5
X
xXxCaponexXx
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ja was mich nur wundert ist, das ich die HDD nichtmal Formatieren kann mit der Playstation.
Der verlangt die Firmwareversion 3.30 oder höher und ich finde keine 3.30 mehr nur noch die aktuellste Version auf der Playstation seite.
Aber ich denke auch mit einer anderen Firmware wird die PS3 die Fehler machen.
Echt ärgerlich die ganze geschichte naja.
PS3 Neue HDD kann Firmware nicht Updaten. Beitrag #6
Es wird 3.30 verlangt und "dort" gibt es nur die aktuellste? Warum nimmst du sie dann nicht?? Es soll ja 3.30 oder höher sein! Die aktuelle kann ja nicht niedriger sein...
PS3 Neue HDD kann Firmware nicht Updaten. Beitrag #8
X
xXxCaponexXx
Punkte Reaktionen
0
Moin,
hat sich erledigt lag an der Firmware die neuste scheint irgendwie nicht zu Funktionieren.
Gruß
PS3 Neue HDD kann Firmware nicht Updaten. Beitrag #9
Dringend Hilfe nach HDD Tausch: HI
Habe eine 40 GB PS3 von meinem Bruder geschenkt bekommen.
Habe da aber ein Problem, das ich keinerlei Verbindung zum Internet bekommen habe...
Nach Festplattentausch neue Firmware aufspielen?: Hallo,
ich bin hier ganz neu und hoffe dass mir jemand hilft.
Nun zu meinem Problem. Ich habe eine PS3 von einem Kumpel gekauft ohne Kabel und...
Problem mit Firmware nach Festplattentausch: Hallo,
ich bin neu hier im forum und suche schon im internet stunden lang nach einem problem:
ich habe eine ps3 fat die 4 jahre alt ist mit 40gb...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
ps3 erkennt neue festplatte nicht: hallo leute habe ein problem habe heute in meine ps3 fat nen neue festplatte (samsung 640gb 5400umdrehungen eingebaut. habe sie beim...