Problem bei laden

Diskutiere Problem bei laden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, hab bei meiner Ps3 das Problem. das sie im Spiel nicht mehr weiter laden kann. Bei Beginn lädt es jedes Spiel (GTA 4 und Battlefield 2)...
  • Problem bei laden Beitrag #1
M

matiza

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab bei meiner Ps3 das Problem. das sie im Spiel nicht mehr weiter laden kann.
Bei Beginn lädt es jedes Spiel (GTA 4 und Battlefield 2) ohne Problem.
Wenn du aber z.B. stirbst und du lädst die Mission neu, lädt er und hängt sich dann auf.
Wenn ich dann die PS-Taste drücke und das Spiel verlassen will, piepst es nach einigen Sekunden und dann muss ich sie abwürgen, weil sonst nix mehr geht.
Und wenn ich sie dann wieder einschalte erkennt sie keine CD mehr.
Ers wenn ich länger warte liest sie CD´s wieder.

Hab schon den Staubsauger im Gerät versucht, keine Wirkung.

Bitte um Hilfe

• Problem bei laden Beitrag #2
Hm, liegt auf jedn Fall ned an der Software wenns bei mehreren Spielen so ist wie du sagst.

Festplatte beschädigt?

• Problem bei laden Beitrag #3
Ein Software Problem kannst du nur ausschließen wenn du auf "PS3 System wiederherstellen" gehst und dort die Option langsam auswählst. Dabei wird alles formatiert und zurückgesetzt.

• Problem bei laden Beitrag #4
danke, werd ich morgen gleich versuchen.

• Problem bei laden Beitrag #5
  • Problem bei laden Beitrag #6
hallo, hab jetzt ales gemacht, formatieren..., system wiederherstellen.

nichts hat geholfen
wenn ich ein spiel einlege und er das update machen will, bleibt er bei 8% stehen

soll ich die ps am besten einschicken oder was würdet ihr tun?

lg

• Problem bei laden Beitrag #7
Also wenn du "PS3 System wiederherstellen" mit der Option langsam gemacht hast, dann kann es kein Software Fehler sein. Dann wäre einschicken die beste Lösung.

• Problem bei laden Beitrag #8
hab leider keine rechnung mehr, wo soll ich die denn am besten hinschicken?

hab was von tvs repair gelesen.

gibt es in österreich auch gute werkstätte?

Thema:

Problem bei laden

Problem bei laden - Ähnliche Themen

Lade Probleme der cds: Hi Vllt kennt einer das Problem und hat ne Lösung... Ich kann spiele nur starten, wenn ich sofort nach dem laden die Anwendung starte, warte ich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Spiel lädt meine Savegame nicht?!: Hallo Leute, Vll könnt ihr mir weiterhelfen..... Es betrifft aber nur ein Spiel und zwar WWe2k17. Ich habe eine Ps4 Pro. Vor 2 Tagen habe ich...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS3 hängt sich auf: Hi und zwar habe ich ein Problem ich kann keine Spiele mehr starten mit meiner ps3 er erkennt die spiele zwar aber sobald ich es starte piepst es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben