Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2010-2011 Games Releases ?
Diskutiere 2010-2011 Games Releases ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wollte mal wissen, ob jemand von euch bestimmte Releases von mehreren games weiß!? Oder ob Fortsetzungen überhaupt in Planung sind.
Finde ab und...
2010-2011 Games Releases ? Beitrag #1
M3Flavio
Punkte Reaktionen
0
Wollte mal wissen, ob jemand von euch bestimmte Releases von mehreren games weiß!? Oder ob Fortsetzungen überhaupt in Planung sind.
Finde ab und zu mal was aber dann auf nem andrem Link wieder ein anderes Releas Datum ?(
Kennt ihr einen guten LINK ??? Oder wißt ihr von bestimmten Spielen wann sie erscheinen sollen?
Suche Bsp.: COD 7 Black OPS, Medall of Honor, GTA5, Metall Gear Rising, Pro Evo 11, FIFA 11
Edit: Evtl. sollte mein diesen Beitrag besser in Games Allgeimein verschieben. Hab ich zu spät bemerkt.
Alle Infos usw.
Sind schon im Forum Suchen kann man ja muss man aber nicht haha
Hier Bitteschön will ich mal nicht so sein hier findest du alles was du willst:
okeeeeeeeeeeeeeee ich hab aber nicht den ganzen Tag zeit, deshalb wollte ich ein paar einfache antworten. Abgesehen davon hatte ich da schon geschaut und wenig gefunden !!!! Wer sucht, der findet nicht immer
Danke Dir aber da stehen leider auch nicht die Spiele dabei die ich suche.
Ich frage nur weil ich mal ein Link hatte wo alle spiele mit erscheiningsdatum notieret waren. Und vorallem welche Fortsetzungen demnächst wohl entwickelt werden.
2010-2011 Games Releases ? Beitrag #8
P
pfreuer
Punkte Reaktionen
0
Guck mal auf die Seite. Vielleicht hilft es dir ja
Hey, ja danke die ist schon besser !!! Wenn jemand noch mehr Input hat immer her damit. Mir fehlen beispielweise noch GTA5 Pro Evo 11 und Metall Gear Rising releases. Oder alleine wann mit GTA5 zu rechnen ist wäre schon mal gut.
2010-2011 Games Releases ? Beitrag #10
KingOfKingz
Punkte Reaktionen
4
die Seite kennen wohl die meisten http://www.play3.de/ unter der sufu steht "Erscheinungstermine" da findest du die Antwort auf deine Frage
2010-2011 Games Releases ? Beitrag #11
M3Flavio
Punkte Reaktionen
0
KingOfKingz schrieb:
die Seite kennen wohl die meisten http://www.play3.de/ unter der sufu steht "Erscheinungstermine" da findest du die Antwort auf deine Frage
USA kommts am 2.November 2010 raus, Europa Release wird denke ich auf der GamesCom bekannt gegeben. Denke aber das in der selbigen Woche des USA Releases raus kommt.
2010-2011 Games Releases ? Beitrag #13
M3Flavio
Punkte Reaktionen
0
Hi,
was denn GTA5 ???
(Zitat vergessen)
2010-2011 Games Releases ? Beitrag #14
M3Flavio
Punkte Reaktionen
0
X-Men22 schrieb:
USA kommts am 2.November 2010 raus, Europa Release wird denke ich auf der GamesCom bekannt gegeben. Denke aber das in der selbigen Woche des USA Releases raus kommt.
x-men wird sich verschrieben haben und GT5 gemeint haben, zum eigentichen thema hier, alter wie faul kann man sein, alle infos kann man sich alleine zusammen suchen, aber scheinbar bist zu faul oder nicht in der lage google.de und dann release [Spieletitel] einzugeben.
2010-2011 Games Releases ? Beitrag #18
dark_reserved
Punkte Reaktionen
0
tomb raider 9 dez. 2010 erscheinen auserdem soll warsch. nächstes jarh final fantasy xiii versus erscheinen
x-men wird sich verschrieben haben und GT5 gemeint haben, zum eigentichen thema hier, alter wie faul kann man sein, alle infos kann man sich alleine zusammen suchen, aber scheinbar bist zu faul oder nicht in der lage google.de und dann release [Spieletitel] einzugeben.
Wie hängen geblieben kann man sein wenn man nicht versteht das ich ein GUTE Seite gesucht habe mit all den release Terminen !!!! Oder ob jemand sichere release Termine hat für die oben erwähnten games, weil ich im I net nix konkretes gefunden habe :evil: meistens stand auf anderen Links ein anderes Datum du wurst.
WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL Und bleib mal locker junge !!!!!!!!!