2010-2011 Games Releases ?

Diskutiere 2010-2011 Games Releases ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Diese guten Seiten die du suchst, kann man innerhalb von 30 Sekunden eigenständiger Arbeit ergooglen. Ich bezweifle auch, dass hier jemand...
  • 2010-2011 Games Releases ? Beitrag #21
M3Flavio schrieb:
Zitronenteeheld schrieb:
x-men wird sich verschrieben haben und GT5 gemeint haben, zum eigentichen thema hier, alter wie faul kann man sein, alle infos kann man sich alleine zusammen suchen, aber scheinbar bist zu faul oder nicht in der lage google.de und dann release [Spieletitel] einzugeben.
Wie hängen geblieben kann man sein wenn man nicht versteht das ich ein GUTE Seite gesucht habe mit all den release Terminen !!!! Oder ob jemand sichere release Termine hat für die oben erwähnten games, weil ich im I net nix konkretes gefunden habe :evil: meistens stand auf anderen Links ein anderes Datum du wurst.

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D :D :D :D :D :D :D Und bleib mal locker junge !!!!!!!!!

An alle anderen danke !!!

Diese guten Seiten die du suchst, kann man innerhalb von 30 Sekunden eigenständiger Arbeit ergooglen.
Ich bezweifle auch, dass hier jemand Release Daten kennt, die sonst nicht im Internet zu finden sind...

• 2010-2011 Games Releases ? Beitrag #22
Mafia 2 am 26.08.2010

• 2010-2011 Games Releases ? Beitrag #23
err0r schrieb:
Diese guten Seiten die du suchst, kann man innerhalb von 30 Sekunden eigenständiger Arbeit ergooglen.
Ich bezweifle auch, dass hier jemand Release Daten kennt, die sonst nicht im Internet zu finden sind...
Meine fresse habt ihr nichts beseres zu tun als hier mir dauernd zu schreiben wie schnell ich diese seite finden kann :thumbdown: Dann schick mir mal ne guten Link wenn es so einfach ist.

Man man man..... Wie du evtl. sehen konntest habe ich bereits 2 links bekommen die aber net das waren was ich suche, also war es wohl doch net so einfach !!!! Ich wollte eine gute Seite und ne billige kann ich dir sogar in 5 sekunden finden.

Hade tschusssssssssssss

• 2010-2011 Games Releases ? Beitrag #24
Emderjunge schrieb:
Mafia 2 am 26.08.2010
Ich hoffe das es gut wird !!! Wie war denn der erste eigentlich??? Mein kumpel hat es oft gezockt und davon geschwärmt.

Thema:

2010-2011 Games Releases ?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben