Kampf Spiel

Diskutiere Kampf Spiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; hay, möchte wisssen ob ihr mir ein kampfspiel sagen könnt das richtig bock mach und das man nicht nach 10 stunden wider lossweden will sollte...
  • Kampf Spiel Beitrag #1
C

CKILLER__

Punkte Reaktionen
0
hay,
möchte wisssen ob ihr mir ein kampfspiel sagen könnt das richtig bock mach und das man nicht nach 10 stunden wider lossweden will

sollte aber nicht tekken 6, streetfighters 4, oder irgend ein wwe smackdown ... sein da mir diese spiele einfach zu shr auf story bezogen sind

das beste were wenn man jemaden schlägt der bass einer 5.1 trönt xD
ich weisss hab hohe erwartungen aber vieleicht kann mir jemand weiterhelfen

danké schonmal an alle antworten :D

• Kampf Spiel

Anzeige

• Kampf Spiel Beitrag #2
Also mir fällt jetzt nur "Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2" welches im September erscheint ein.
Hier ein Trailer zum Spiel:
Wenn du Naruto-fan(das ist ein Anime) sein solltest,wird dir diesen Spiel sicherlich gefallen und lange beschäftigen^^
Falls nicht,solltest du erst mal die kommende Demo des Spiels spielen.
(Die Demo ist im Japanischen Store schon erschienen.)
Oder du kannst dir den ersten Teil vom Spiel evtl. ausleihen um zu gucken ob du solch ein Kampfsystem überhaupt magst.
Also ich wirds dir auf jeden Fall empfehlen das Spiel im Herbst zu kaufen^^

Hier noch das Gameplay der Englischen Demo(die bisher nur für die Xbox360) erschienen ist)

Sie zeigt den ersten "Boss-Fight" im Story-Mode

• Kampf Spiel Beitrag #3
danke sieht sehr gut aus ;D

Thema:

Kampf Spiel

Kampf Spiel - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben