Laufwerk rattert bei CD

Diskutiere Laufwerk rattert bei CD im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Juten Tach liebe Community :D Wie ihr warscheinlich schon gelesen habt geht es um das Laufwerk meiner PS3, also, ich schlimmer Verbrecher habe...
  • Laufwerk rattert bei CD Beitrag #1
TigerenteMitReis

TigerenteMitReis

Punkte Reaktionen
5
Juten Tach liebe Community :D

Wie ihr warscheinlich schon gelesen habt geht es um das Laufwerk meiner PS3, also, ich schlimmer Verbrecher habe mir ein paar Filme auf einer CD gebrannt (keine DVD) als ich diese dann gucken wollte fing die PlayStation auf einmal an ganz laut zu rattern. Ich hab sie mal leicht angefasst um sicherzugehen das sie nicht gleich explodiert :p Die hat ziemlich stark vibriert und laute Geräusche von sich gegeben, der Film allerdings lief...Daher ich aber um meine PlayStation Angst hatte habe ich sie dann ungefähr nach einer halben Stunde ausgemacht.

Als ich die CD dann rausgenommen habe, hab ich schnell mein Blu-Ray Film genommen und ihn in die PlayStation gesteckt um zu gucken ob das Laufwerk jetzt im Arsch ist, aber sie hat den Film gelesen und einwandfrei wiedergegeben komplett ohne Geräusche, Spiele laufen auch einwandfrei...

Und nun die Frage, kann das an dem CD-Format liegen, oder hat die was gegen gebrannte Filme? :p

• Laufwerk rattert bei CD Beitrag #2
Hol dir einen neuen Lüfter und einen Kühler, das Problem ist gelöst.

• Laufwerk rattert bei CD Beitrag #3
Ne CD dreht sich "etwas" schneller als ´ne BD... Da macht sich jede kleine Unwucht bemerkbar...

@Conger - wie lange sind noch Ferien?

Thema:

Laufwerk rattert bei CD

Laufwerk rattert bei CD - Ähnliche Themen

Playstation 4 CD Laufwerk funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Playstation Community meine PS4 macht seit einigen Tagen Probleme mit dem CD Laufwerk anfangs hatte sie nichtmals die CDs wieder...
PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet. Deswegen habe ich mich hier extra...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben