Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warhawk noch sinnvoll??
Diskutiere Warhawk noch sinnvoll?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Liebe Community,
Ich und ein Kumpel von mir suchen einen Online-SHooter den wir zusammen spielen können. :lol
Da er aber erst 16 ist...
Ich und ein Kumpel von mir suchen einen Online-SHooter den wir zusammen spielen können. :lol
Da er aber erst 16 ist brauchen wir eins ab 16.
Habt ihr vorschläge`?
Wie ist Warhawk? Server noch offen? Machts Spaß? :bash:
Warhawk ist auf jeden Fall ne gute Wahl!! Ich spiele selber gelegentlich noch Warhawk und ich muss sagen dass es sehr viel Spaß macht!!! Außerdem sind selbst heute, obwohl das Spiel schon älter ist, noch viele Server online!!! Also ich kann Warhawk nur weiter empfehlen. =)
Warhawk noch sinnvoll?? Beitrag #3
N
nindennaruto
Punkte Reaktionen
0
Ich könnte dir auf jeden fall MAG empfehlen^^
Das ist ein reiner Online-Shooter ab 16^^
Und so alt ist das Spiel noch garnicht^^
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Squad Mitglieder oder Clan für Bf Hardline gesucht: Guten Tag Liebe Freunde :)
Wie Ihr in diesem Thread wohl Lesen könnt , suche ich Mitspieler für Battlefield Hardline :)
Info's zu mir :
Alter ...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Mitspieler für diverse Spiele gesucht (Borderlands, LoL, GTA etc) PS4 & PC: Moin Leute
Wie der Titel wohl schon sagt suche ich einen oder auch ein paar mehr Mitspieler die bock haben ab und zu bisschen zusammen zu zocken...
\\ [BO2] Mystic Clan sucht neuer Member ! //: Guten Tag liebe PS3 Community.
Wir, also der Mystic Clan, haben uns vor kurzem zusammengeschlossen. 3 Freunde und meine Wenigkeit haben aus Jux...