Uncharted 2 Mulitplayer Problem Bug oder feature?

Diskutiere Uncharted 2 Mulitplayer Problem Bug oder feature? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Meine PS3 ist eigentlich perfekt am Internet angeschlossen. Ich zocke Uncharted 2 im Multiplayer und habe normalerweise auch keine Lags etc...
  • Uncharted 2 Mulitplayer Problem Bug oder feature? Beitrag #1
P

press_pause

Punkte Reaktionen
0
Hey

Meine PS3 ist eigentlich perfekt am Internet angeschlossen. Ich zocke Uncharted 2 im Multiplayer und habe normalerweise auch keine Lags etc. Alles läuft schnell und flüssig

Einziges Problem: Wenn ich gerade jemanden perfekt gekillt habe, dann bleibt meine Spielfigur für die nächsten 5 Sekunden oder so einfach wie von eis erstarrt stehen. Alle anderen bewegen sich aber flüssig und ohne probleme weiter. Während dieser Zeit verschwindet auch die Waffenstatistik oben links bei mir und taucht dann wieder auf

Frage: Ist das so beabsichtigt oder habe ich ein Problem? Weil irgendwie tötet mich jeder in diesen 5 Sek dann und dann macht es irgendwie keinen Spaß... :D

Grüße

Hoffe, dass das das richtige Forum ist

• Uncharted 2 Mulitplayer Problem Bug oder feature? Beitrag #2
das ist mir gestern auch glaub ich gefühlte 10-tausend mal passiert ^^.....

und bei der dummen Zug- Map ist einer im Schnee versunken war bis zu den schultern drinnen o.0

wenn du erstarrt stehen bleibst muss einer deines Teams eine Granate unter dich werfen dann stirbst du nicht und du fliegst durch die Map von oben runter (so war es zumindest bei mir).

oder du wartest bis ein Gegner dich killt, es gibt nicht viele Möglichkeiten aber ich hoffe das es bald gepatcht wird-------- obwohl ja erst ein update für den MP erschienen ist.

• Uncharted 2 Mulitplayer Problem Bug oder feature? Beitrag #3
Danke für die Antwort =)
Dann weiß ich jetzt wenigstens bescheid. Bestimmt wird das bald rausgepatched. Bald zieh ich ja auch um, dann ist meine Leitung auch besser (der Ping bei mir ist im optimalfall bei 60... Spricht für sich)

Grüße

• Uncharted 2 Mulitplayer Problem Bug oder feature? Beitrag #4
Naja, weis nicht ob das so schnell rausgepatched wird, ich hatte mal uncharted und das war bei mir im März schon so, d.h. das problem gibts schon min. 5-6 Mon. :cursing:

Thema:

Uncharted 2 Mulitplayer Problem Bug oder feature?

Uncharted 2 Mulitplayer Problem Bug oder feature? - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Probleme bei Uncharted 3 mit einem Flatscreen. Bitte helfen!: Ich würde mich freuen, wenn Du auf folgendes Problem eine Antwort wüsstest. =) Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Flatscreen von SAMSUNG...
Problem beim Spielen von U3 auf einem Flatscreen: Ich würde mich freuen, wenn Du auf folgendes Problem eine Antwort wüsstest. =) Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Flatscreen von SAMSUNG...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben