Neue Betas

Diskutiere Neue Betas im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kann mir jemand eine Internetseite zeigen , wo ich neue Betas finden kann. Hab zum Beispiel erst jetzt gemerkt dass s schon eine Need for Speed...
  • Neue Betas Beitrag #1
I

imported_Hollanski

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand eine Internetseite zeigen , wo ich neue Betas finden kann. Hab zum Beispiel erst jetzt gemerkt dass s schon eine Need for Speed World Beta gibt :bash: oder als ich mir einen Medal of Honor Key holen wollte waren alle schon weg -.- oder zählt mir die neuen Betas einfach auf THANX :D

• Neue Betas

Anzeige

• Neue Betas Beitrag #2
ich glaube Assasins Creed Brotherhood Beta kommt im September und FF14 Beta kommt glaub ich auch noch!

• Neue Betas Beitrag #3
Battlefield 3 Beta bekommste mit Medal of Honor weiß aber nicht wann die starten wird.

• Neue Betas Beitrag #4
ah danke sind schon irgendwelche informationen über battlefield 3 verfügbar ?

• Neue Betas Beitrag #5
Hollanski schrieb:
ah danke sind schon irgendwelche informationen über battlefield 3 verfügbar ?

nein, nur das wenn man die MoH limited edition kauft irgendwann nächstes jahr die battlefield bad company 3 beta umsonst gutgeschrieben kriegt ;)

• Neue Betas Beitrag #6
Wirds ne Need for Speed Hot Pursuit Beta geben? Wäre geil :D

• Neue Betas Beitrag #7
Nein nur eine Demo

• Neue Betas Beitrag #8
Ich hab mal ne Frage zu den Betas. Wie funktioniert das ganze eigentlich? Bekommt man dann einen Download, oder bekommt man die DVD schon zugeschickt?

• Neue Betas Beitrag #9
Bekommst meist einen Beta-key per E-Mail zu geschickt und musst in Playstation Store dan einlösen dan kannste die Beta runterladen.

• Neue Betas Beitrag #10
Jetzt noch ne Frage : Was gibts derzeit für Betas , bei denen man noch nen Key ergattern kann? Medal of Honor sind glaube ich alle Keys schon weg. Und ich hab was von nem Key-Generator gehört, der dir einfach so nen Key gibt. Ist das was?

• Neue Betas Beitrag #11
es soll noch eine crysis 2 beta escheinen, dafür musst du dich auf mycrysis.com anmelden. aber von den neuesten betas erfährst du sowieso auf den ganzen news seiten.

• Neue Betas Beitrag #12
ok danke leuts :D kann mir jemand eine aktuelle beta aus eigener erfahrung anraten?

• Neue Betas Beitrag #13
neuestes Gerücht Killzone 3 Beta, auf irgendeiner Newsseite war ein Video mit einem Account der gerade Killzone 3 spielt.

• Neue Betas Beitrag #14
könnte aber auch die pre alpha version gewesen sein ;)

• Neue Betas Beitrag #15
Darum hab ich ja auch da stehen``Gerücht`` ;-)

• Neue Betas Beitrag #16
demnächst müsste eine TDU2 beta kommen!

• Neue Betas Beitrag #17
  • Neue Betas Beitrag #18
allein aus diesen grund melde ich mich nicht da an
Wenn du deine PlayStation®Network-Anmeldedaten für diese Website verwendest,gibst du dem Betreiber der Website grundlegende Informationen zu deinem PSN-Konto preis.

• Neue Betas Beitrag #19
  • Neue Betas Beitrag #20
ok dann entschuldige ich mich ;)
hmmmm is ne offizielle seite anscheinend,aber sche... drauf ich meld mich da an mit meine 2 acoount

Thema:

Neue Betas

Neue Betas - Ähnliche Themen

Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Summer Game Fest PS5: Alle Highlights!: Das Summer Game Fest 2025: Hier kommen die Highlights für deine PS5 Kannste glauben, das Summer Game Fest hat in L.A. wieder komplett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben