Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Betas
Diskutiere Neue Betas im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kann mir jemand eine Internetseite zeigen , wo ich neue Betas finden kann. Hab zum Beispiel erst jetzt gemerkt dass s schon eine Need for Speed...
Neue Betas Beitrag #1
I
imported_Hollanski
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand eine Internetseite zeigen , wo ich neue Betas finden kann. Hab zum Beispiel erst jetzt gemerkt dass s schon eine Need for Speed World Beta gibt :bash: oder als ich mir einen Medal of Honor Key holen wollte waren alle schon weg -.- oder zählt mir die neuen Betas einfach auf THANX
nein, nur das wenn man die MoH limited edition kauft irgendwann nächstes jahr die battlefield bad company 3 beta umsonst gutgeschrieben kriegt
Neue Betas Beitrag #6
I
imported_Hollanski
Punkte Reaktionen
0
Wirds ne Need for Speed Hot Pursuit Beta geben? Wäre geil
Neue Betas Beitrag #7
imported_Chill_
Punkte Reaktionen
3
Nein nur eine Demo
Neue Betas Beitrag #8
alex543210
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal ne Frage zu den Betas. Wie funktioniert das ganze eigentlich? Bekommt man dann einen Download, oder bekommt man die DVD schon zugeschickt?
Neue Betas Beitrag #9
I
imported_Muzik-1337
Punkte Reaktionen
0
Bekommst meist einen Beta-key per E-Mail zu geschickt und musst in Playstation Store dan einlösen dan kannste die Beta runterladen.
Neue Betas Beitrag #10
I
imported_Hollanski
Punkte Reaktionen
0
Jetzt noch ne Frage : Was gibts derzeit für Betas , bei denen man noch nen Key ergattern kann? Medal of Honor sind glaube ich alle Keys schon weg. Und ich hab was von nem Key-Generator gehört, der dir einfach so nen Key gibt. Ist das was?
es soll noch eine crysis 2 beta escheinen, dafür musst du dich auf mycrysis.com anmelden. aber von den neuesten betas erfährst du sowieso auf den ganzen news seiten.
Neue Betas Beitrag #12
I
imported_Hollanski
Punkte Reaktionen
0
ok danke leuts kann mir jemand eine aktuelle beta aus eigener erfahrung anraten?
Ein neuer Hinweis zur Killzone 3 Beta http://beta.killzone.com/kz3/beta-login.html
Gerüchterweise soll es auf der GamesCom mehr Infos geben, da wenn man sich einloggen will es sich einfach wiederholt.
Neue Betas Beitrag #18
ToTeR_OPA
Punkte Reaktionen
0
allein aus diesen grund melde ich mich nicht da an
Wenn du deine PlayStation®Network-Anmeldedaten für diese Website verwendest,gibst du dem Betreiber der Website grundlegende Informationen zu deinem PSN-Konto preis.
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Summer Game Fest PS5: Alle Highlights!: Das Summer Game Fest 2025: Hier kommen die Highlights für deine PS5
Kannste glauben, das Summer Game Fest hat in L.A. wieder komplett...