Neue Betas

Diskutiere Neue Betas im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja das ist ne offizielle, da ich auf http://de.playstation.com/ mein Passwort gespeichert habe und ich auf der Seite...
  • Neue Betas

Anzeige

• Neue Betas Beitrag #23
@err0r: wie wäre es mal mit Lesen, schau mal einwenig nach oben da wurde es schon längst gepostet mit der Killzone 3 Beta ;-)

• Neue Betas Beitrag #24
X-Men22 schrieb:
@err0r: wie wäre es mal mit Lesen, schau mal einwenig nach oben da wurde es schon längst gepostet mit der Killzone 3 Beta ;-)

Schade nur, dass dort nicht Rede von dem Link ist den ich gepostet habe ;)

• Neue Betas Beitrag #25
Dafür habe ich ja auch den Link der Killzone Seite um die es ja im Endeffekt geht gepostet ;-)

• Neue Betas Beitrag #26
X-Men22 schrieb:
Dafür habe ich ja auch den Link der Killzone Seite um die es ja im Endeffekt geht gepostet ;-)

Und jetzt?

hier war ja eine kleine kurze Diskussion über die Anmeldung und das Wiederholen.....hab da einfach mal den Link zur Klarheit gepostet.
Immer diese Beschränktheit.

• Neue Betas Beitrag #28
  • Neue Betas Beitrag #29
Ist ja jetzt egal, wir spammen hier nur rum :D

• Neue Betas Beitrag #30
schreibt die news doch gleich in den killzone 3 thread.

Thema:

Neue Betas

Neue Betas - Ähnliche Themen

Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben