Neue Betas

Diskutiere Neue Betas im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja das ist ne offizielle, da ich auf http://de.playstation.com/ mein Passwort gespeichert habe und ich auf der Seite...
  • Neue Betas

Anzeige

• Neue Betas Beitrag #23
@err0r: wie wäre es mal mit Lesen, schau mal einwenig nach oben da wurde es schon längst gepostet mit der Killzone 3 Beta ;-)

• Neue Betas Beitrag #24
X-Men22 schrieb:
@err0r: wie wäre es mal mit Lesen, schau mal einwenig nach oben da wurde es schon längst gepostet mit der Killzone 3 Beta ;-)

Schade nur, dass dort nicht Rede von dem Link ist den ich gepostet habe ;)

• Neue Betas Beitrag #25
Dafür habe ich ja auch den Link der Killzone Seite um die es ja im Endeffekt geht gepostet ;-)

• Neue Betas Beitrag #26
X-Men22 schrieb:
Dafür habe ich ja auch den Link der Killzone Seite um die es ja im Endeffekt geht gepostet ;-)

Und jetzt?

hier war ja eine kleine kurze Diskussion über die Anmeldung und das Wiederholen.....hab da einfach mal den Link zur Klarheit gepostet.
Immer diese Beschränktheit.

• Neue Betas Beitrag #28
  • Neue Betas Beitrag #29
Ist ja jetzt egal, wir spammen hier nur rum :D

• Neue Betas Beitrag #30
schreibt die news doch gleich in den killzone 3 thread.

Thema:

Neue Betas

Neue Betas - Ähnliche Themen

Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Summer Game Fest PS5: Alle Highlights!: Das Summer Game Fest 2025: Hier kommen die Highlights für deine PS5 Kannste glauben, das Summer Game Fest hat in L.A. wieder komplett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben