Neue Betas

Diskutiere Neue Betas im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja das ist ne offizielle, da ich auf http://de.playstation.com/ mein Passwort gespeichert habe und ich auf der Seite...
  • Neue Betas

Anzeige

• Neue Betas Beitrag #23
@err0r: wie wäre es mal mit Lesen, schau mal einwenig nach oben da wurde es schon längst gepostet mit der Killzone 3 Beta ;-)

• Neue Betas Beitrag #24
X-Men22 schrieb:
@err0r: wie wäre es mal mit Lesen, schau mal einwenig nach oben da wurde es schon längst gepostet mit der Killzone 3 Beta ;-)

Schade nur, dass dort nicht Rede von dem Link ist den ich gepostet habe ;)

• Neue Betas Beitrag #25
Dafür habe ich ja auch den Link der Killzone Seite um die es ja im Endeffekt geht gepostet ;-)

• Neue Betas Beitrag #26
X-Men22 schrieb:
Dafür habe ich ja auch den Link der Killzone Seite um die es ja im Endeffekt geht gepostet ;-)

Und jetzt?

hier war ja eine kleine kurze Diskussion über die Anmeldung und das Wiederholen.....hab da einfach mal den Link zur Klarheit gepostet.
Immer diese Beschränktheit.

• Neue Betas Beitrag #28
  • Neue Betas Beitrag #29
Ist ja jetzt egal, wir spammen hier nur rum :D

• Neue Betas Beitrag #30
schreibt die news doch gleich in den killzone 3 thread.

Thema:

Neue Betas

Neue Betas - Ähnliche Themen

Die kostenlosen PS Plus Games im Januar 2026: Ready für neue Games? Die Januar-Highlights sind da! Der erste Dienstag im Monat ist endlich durch und du weißt, was das heißt – fresh Batch PS...
Avowed droppt auf PS5 und bringt New Game+ Hype: Avowed endlich für PS5: Das Fantasy-Abenteuer kommt Fast ein Jahr lang mussten PlayStation-Gamer auf ein großes RPG aus dem Hause Obsidian...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Was sind deine PS5-Vorsätze für 2026?: Vergiss klassische Neujahrsvorsätze – es geht ums Zocken Vergiss das 08/15-Zeug wie „abnehmen“ oder „endlich Spanisch lernen“ – spätestens Mitte...
Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...

Zurzeit aktive Besucher

• MrManquet
Oben