audio

Diskutiere audio im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hay , ich möchte mir die Logitech z523 kaufen und hätte die Frage ob sie jemand hat und wenn ja ob er zufrieden ist ( ob sie einen schönnen saund...
  • audio Beitrag #1
C

CKILLER__

Punkte Reaktionen
0
Hay ,
ich möchte mir die Logitech z523 kaufen und hätte die Frage ob sie jemand hat und wenn ja ob er zufrieden ist ( ob sie einen schönnen saund hat,bass usw. )
ich höre keine musik !!! ich nehme sie wirklich nur zum zocke und ic möchte keine 5.1 da ich nicht wüsste wo ich sie hinstellen sollte da ich ein zu grosses zimmer habe :)

wirde mich freuen

Verschoben by Jebemliga

• audio

Anzeige

Thema:

audio

audio - Ähnliche Themen

Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
PS4? ein Schritt vor, viele Schritte zurück.: PS4? ein Schritt vor, viele Schritte zurück? Ein Schritt nach vorn: Man kann sich mit seinem PSN-Konto auf anderen Konsolen einloggen und...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
servus ihr da, hab da mal ne frage ;): dank meinem großen bruder bin ich auch auf den geschmack gekommen zu zocken. man mag s nicht glauben aber ja ich als mädel spiel tierisch gern...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben