PC und PS3 Headset

Diskutiere PC und PS3 Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe aktuell ein PC-HS was nicht erkannt wird an der PS3. Einen Freund würde mir das HS abkaufen. Da dachte ich, das ich mir ein HS für...
  • PC und PS3 Headset Beitrag #1
B

Bulldoozzer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe aktuell ein PC-HS was nicht erkannt wird an der PS3. Einen Freund würde mir das HS abkaufen. Da dachte ich, das ich mir ein HS für PS3 un PC kaufe.Könnt ihr mir ein paar Links von solchen HS geben? Ein Freund hat mir das
empfohlen, aber er wusste nicht ob es am PC funktioniert....

Liebe Grüße
Bully

Thema:

PC und PS3 Headset

PC und PS3 Headset - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
PS5 USB Verlängerung Headset: Hallo, Ich habe ein problem, meine PS5 steht etwas weiter weg und ich wollte deswegen den Adapter für mein Turtle Beach Headset mit einem USB...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben