Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mitschneiden/Aufnehmen etc...
Diskutiere Mitschneiden/Aufnehmen etc... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo commi,
ich wollte mir jetz mal ein gerät/ software anschaffen, mit dem ich meine ps3 spiele, filmen kann !!!
ich hab schon mal...
Mitschneiden/Aufnehmen etc... Beitrag #1
H
HottaPferd
Punkte Reaktionen
0
hallo commi,
ich wollte mir jetz mal ein gerät/ software anschaffen, mit dem ich meine ps3 spiele, filmen kann !!!
ich hab schon mal gestöbert und Hauppauge dingens gefunden, das ist mir aber eig zu teuer !!!
gibts da ne alternative, die billiger ??? hab mal was von ner blackmagic card gehört ...
Naja also du meinstest bestimmt den Hauppauge HD-PVR für knapp 200 Ocken 8|
Als alternative gibts auch noch was das heißt Dazzle.Kann man sich über Amazon bestelln.Hab ich vllt au noch vor.Filmt zwar net in HD aber wenn ich das noch in Sony Vegas 9.0 Pro reinpacke und in HD rendere dann wird das schon^^
Mitschneiden/Aufnehmen etc... Beitrag #4
H
HottaPferd
Punkte Reaktionen
0
ja genau, bei gameone readme 2.0 hab ich das mit der blackmagic gesehen, aber ich finde das nirgends, und ja ich mein das für 200 ocken :bash: :bash: :bash:
danke schonmal, noch jmd ein tipp ?
EDIT: hab mir gerade dass dazzle angeguckt, ist nicht schlimm wenns nicht in HD recorded ... hauptsache es nicht matschig oder so, solange es klar und gut ist, ist mir völlig egal wie hoch es aufnhemen kann
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute!
Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen.
Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.
Hallo Community!
Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry!
Zu...
Welches PS4 Headset?: hallo,
bin auf der suche nach einem guten headset für die ps4?.. könnt ihr mie welche empfehlen? und dann noch eine frage gibts bei den hier...