Bitte Hilfe

Diskutiere Bitte Hilfe im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Seit gestern bin ich im Besitz von einem 19 GB Internetsick ,einer PS3 und einem Computer und das verbindungskabels für die zwei. Ein...
  • Bitte Hilfe Beitrag #1
D

DerPate

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Seit gestern bin ich im Besitz von einem 19 GB Internetsick ,einer PS3 und einem Computer und das verbindungskabels für die zwei. Ein Freund war hier und richtete mir die kabelverbindung zwischen dem Computer mit dem stick und der ps3 ein. Ich habe auf internetverbindungs einstellungen geklickt und auf einfach . die ps3 hat den verbindungstest bestanden danach zeigte sie mir an ich soll das system aktualisieren aber nach kurzer zeit kam die Fehlermeldung 80710723. Bitte um schnelle hilfe

• Bitte Hilfe

Anzeige

• Bitte Hilfe Beitrag #2
Es reicht wenn du die Frage einmal stells! :bash:

• Bitte Hilfe Beitrag #3
guck mal bei ner fachseite oder google einfach mal den code -.-^

hier : :bash:

• Bitte Hilfe Beitrag #4
Hab mir schon die ganzen seiten angesehen aber da ist das ganze mit wlan erklärt

• Bitte Hilfe Beitrag #5
Was hast du mit dem "19 GB" USB-Stick vor/gehabt?

Google denkt, der Fehlercode beschreibt einen Timeout. Eventuell waren einfach die Server überlastet. Hast du es denn noch einmal versucht?

Wenn nicht, versuch es nochmal!

• Bitte Hilfe Beitrag #6
Entschuldigung kein Datenstick sondern ein internetstick und ich versuche es seit Montag zu jeder tages und nachtzeit

• Bitte Hilfe Beitrag #7
Mit nem Internetstick soll es zwar möglich sein online zu gehen und zu Spielen, aber ob es einer durchgezogen hat kann ich dir nicht sagen.

Schmeiß das ding in die Tonne und leg dir ne W-/Lanverbindung zu;)

• Bitte Hilfe Beitrag #8
Ich hab den stick am computer angeschlossen und den computer mit dem lan kabel mit der ps3 verbunden

• Bitte Hilfe Beitrag #9
Das schon durchgelesen: ?

• Bitte Hilfe Beitrag #10
erstmal danke aber es ist der gleiche fehler wie vorher und der dns fehler 80710102

Thema:

Bitte Hilfe

Bitte Hilfe - Ähnliche Themen

PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Update installieren per USB Stick auf PS3 funktioniert nicht (PS3 Fat Model 4.75): Hallo Leute, Ich bin auf der lange Suche wie man PS3 Spiele die von Internet heruntergeladet wurde auf PS3 abspielen kann. Ich habe versucht mit...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
Sony Playstation 3 funktioniert nicht?: Hallo, ich habe mir eine Playstation 3 gekauft über Ebay Kleinanzeige und wollte direkt los Spielen. Als ich die Playstation 3 angemacht habe kam...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben