Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heimkinosystem
Diskutiere Heimkinosystem im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hi Leutz habe mal ne kurze frage
ich hab ja nun meine PS3 gucke damit auch oft blu rays nur der klang ist natürlich vom normalen fernseher mist...
Hi Leutz habe mal ne kurze frage
ich hab ja nun meine PS3 gucke damit auch oft blu rays nur der klang ist natürlich vom normalen fernseher mist,
deswegen möchte ich nun gerne n heimkinosystem haben.
meine frage nun wie läuft das genau ab mit den anschlüssen weil bei großen anbietern im inet, findet man die teile ja immer nur mit dvd player usw.
kann ich denn trotzdem irgendwie die ps3 damit verbinden
moin, in deine situation war ich auch...mir wurd dann von media markt versucht irgendein mist anzudrehn, von wegen verstärker etc bis zu 500€
kann dir empfehlen kauf dir einfach nen einigermaßen gutes 2.1 system fürn pc..die kannste auch mit dem tv verbinden bzw mit dem scart kabel etc..bin vollkommen zufrieden, hab auch ne kleine wohnung evtl. wenn du mehr willst musst du wohl tiefer in die tasche greifen, teufel systeme sollen gut sein. meiner meinung nach reicht aber son system fürn pc von bsp. logitech etc.
ja also 5.1 wollt ich schon gerne haben muss ich halt bissle tiefer in die tasche greifen aber wie schließe ich das denn genau an ??
Heimkinosystem Beitrag #4
T
Teutobod
Gast
Bevor man sich ein 2.1 System kauft kann man auch gleich beim TV Sound bleiben. Ich hab eins von Sony für 350 von MM, bin eigentlich recht zufrieden damit
Heimkinosystem Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Du solltest auf jeden Fall eins kaufen, dass einen optischen Eingang hat. Der Rest ist nur eine Preisfrage.
und dann höre ich auch den sound von der ps3 über ds system oder wie wenn ich sonn optischen eingang habe ?
Heimkinosystem Beitrag #7
R
Revenge of Feng
Gast
Teutobod schrieb:
Bevor man sich ein 2.1 System kauft kann man auch gleich beim TV Sound bleiben. Ich hab eins von Sony für 350 von MM, bin eigentlich recht zufrieden damit
optischer eingang wär am bestens aber kannst eig jedes soundsystem anschließen, ich hab meins übers scart kabel angeschlossen weils nicht anders ging. ansonsten sound output vom tv bzw optisches..
Eigentlich ja nicht aber naja -.- Klar reicht eine 2.1 Anlage. Ich habe auch eine und mehr braucht man nicht. Zumindest ich nicht. Klar ist eine 5.1 oder 7.1 Anlage besser aber auch dementsprechend teurer...
Eigentlich ja nicht aber naja -.- Klar reicht eine 2.1 Anlage. Ich habe auch eine und mehr braucht man nicht. Zumindest ich nicht. Klar ist eine 5.1 oder 7.1 Anlage besser aber auch dementsprechend teurer...
Dito.
Die besten Kombination wäre natürlich AV-Receiver + Lautsprecher.
AV-Receiver gibt´s schon ab 150-200.-, die vollkommen ausreichen.
Ausgeben kannst du den Ton dann über den optischen Ausgang der Playstation 3 direkt in den AV-Receiver.
Der leitet und verstärkt die Signale wiederum weiter an die Lautsprecher.
Ich habe selbst den Yamaha RX-V 365 und Teufel Theater 1 und bin damit sehr zufrieden.
Gegen ein gutes 2.1 System spricht natürlich nichts, vor allem kann man es, in Verbindung mit einem AV-Receiver, jederzeit auf 5.1 oder eben 7.1 aufrüsten, wie man möchte.
Falls Geld eher eine sekundäre Rolle spielen sollte, kannst du ja mal nach Sony, Onkyo oder Yamaha AV-Receivern schauen. Ein Besuch der Teufel-Seite könnte auch nicht schaden
Hoffe, etwas geholfen zu haben.
Heimkinosystem Beitrag #14
John__Chisum
Punkte Reaktionen
0
AV-Receiver ist immoment der beste in der Mittelklasse der Pioneer VSX920 Referenz gibt es bei Amazon für ca. 390€ und der rest TEUFEL.
Billiger wirst du kaum wegkommen. Alles Hammer Geräte.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen!
Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole.
Immer rein PC-Zocker gewesen.
Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
PS3 Piano Black: Hallo Liebe Community,
Ich spiele schon seit Jahren auf meinem Rechner, nun habe ich beschlossen mir eine Konsole zuzulegen. Dabei ist die Wahl...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS3 an Sony Home Cinema System anschließen: Hi Leute,
ich habe ein Problem, ich würde gerne meine PS3 Slim an ein Home Cinema System von Sony anschließen. Das Home Cinema System ist...