PS3 erkennt externe Festplatte in Menü jedoch nicht während des Spielens

Diskutiere PS3 erkennt externe Festplatte in Menü jedoch nicht während des Spielens im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen^^ Also mein Bruder hat sich gestern für seine PS3 eine externe Festplatte gekauft. Das Dateisystem ist...
  • PS3 erkennt externe Festplatte in Menü jedoch nicht während des Spielens Beitrag #1
L

Lintu18

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen^^
Also mein Bruder hat sich gestern für seine PS3 eine externe Festplatte gekauft. Das Dateisystem ist Fat32 und die Ordner hab ich ihm am PC auch schon erstellt.
Im PS3 Menü werden die Ordner der Festplatte auch angezeigt, jedoch kann mein Bruder InGame immer noch nicht auf die Festplatte speichern und die Spiele können nicht installiert werden, da der interne Speicher halt schon voll ist.
Meine Frage ist jetzt halt, was kann ich tun, damit das funktioniert? Ich kenn mich leider nicht mit der PS3 aus :(

(Und am Rand noch eine Frage: Die Blu-Ray Filme sind bei ihm auf dem Fernseher nur in Schwarz weiß, liegt das am Fernseher? :D)

Schon mal vielen Dank für Antworten :)
Liebe Grüße, Ela

• PS3 erkennt externe Festplatte in Menü jedoch nicht während des Spielens Beitrag #2
Kann man nicht was von der PS3 auf die Festplatte verschieben?

• PS3 erkennt externe Festplatte in Menü jedoch nicht während des Spielens Beitrag #3
Ja das hab ich auch schon gemacht, aber ich dachte man kann vielleicht direkt vom Spiel aus auf die Festplatte speichern o_O
Der Rest geht einwandfrei, also vom Menü aus drauf zugreifen.

• PS3 erkennt externe Festplatte in Menü jedoch nicht während des Spielens Beitrag #4
Du kannst die HDD nicht für Spieldaten benutzen. Und Speicherdaten sind so klein, die bemerkst du gar nicht. Lösche einfach die Spieldaten von den Spielen die du nicht mehr spielst. Wenn du sie doch noch mal spielen willst, wird das Spiel halt noch mal installiert. Aber Vorsicht! Nicht die Speicherdaten löschen.
Lintu18 schrieb:
(Und am Rand noch eine Frage: Die Blu-Ray Filme sind bei ihm auf dem Fernseher nur in Schwarz weiß, liegt das am Fernseher? :D)
Guckt dein Bruder über Scart oder HDMI?

• PS3 erkennt externe Festplatte in Menü jedoch nicht während des Spielens Beitrag #5
Über Scart, achso so einfach ist das xD
Hab mich schon gewundert^^ Kann ja nicht sein, dass der das nur auf schwarz-weiß gucken kann.

Danke dir :)

• PS3 erkennt externe Festplatte in Menü jedoch nicht während des Spielens Beitrag #6
Blu Rays über Scart gucken ist auch total schwachsinnig. Da kannste auch ne DVD gucken. Das sieht dann genau so aus.

Thema:

PS3 erkennt externe Festplatte in Menü jedoch nicht während des Spielens

PS3 erkennt externe Festplatte in Menü jedoch nicht während des Spielens - Ähnliche Themen

Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...
Multiman und externe Festplatte: Hallo liebe Community. Ich bin ganz neu hier, sowohl auf der Page, als auch bei den PS3-Zockern. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :-/ Habe mir...
Spiel auf PS3 bekommen: Hi, möchte als neuling mal hallo sagen, aber auch gleich mein problem schildern. ich habe mir heute das spiel fifa15 gedownloadet (legal)...
PS3: Externe Festplatte: Hi Ich habe eine PS-3 super-slim mit 12GB-flash-Speicher. Ich hab mir eine externe festplatte gekauft und sie auf fat32 formatiert und auch die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben