Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BluRay funktioniert nicht mehr!
Diskutiere BluRay funktioniert nicht mehr! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
ich habe mir John Rambo 4 - Uncut aus England bestellt. Beim ersten mal ausprobieren hat alles funktioniert. Die PS3 hat den film normal...
BluRay funktioniert nicht mehr! Beitrag #1
M
Mac_Boss
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir John Rambo 4 - Uncut aus England bestellt. Beim ersten mal ausprobieren hat alles funktioniert. Die PS3 hat den film normal wiedergegeben. Ein Tag später wollte ich mir den Film nochmal reinziehen aber die PS3 konnte ihn nicht mehr abspiele (obwohl die blu ray nicht einen einzigen kratzer hat) Die PS3 meldet aber keine Fehlermeldung oder so.. sie zeigt sogar das ladesymbol an.. aba dann bleibt der bildschirm nurmehr schwarz...
Ich habe schon alles ausprobiert: Ich hab die Blu Ray Freunden mitgegeben zum Ausprobieren...da hat sie IMMER funktioniert(auf der 60GB, der 40GB und der Slim ). Ich hab mir eine Reinigungs - BluRay gekauft und hab auch immer gleich die neueste Firmware installiert... aba hat auch nichts geholfen!!! Ich habe viele andere Blu Rays und bei keiner sonst hatte ich solche Probleme???
Nur bei John Rambo...oder auch bei anderen Blu-Rays oder Spielen?
BluRay funktioniert nicht mehr! Beitrag #3
M
Mac_Boss
Punkte Reaktionen
0
nur bei john rambo
BluRay funktioniert nicht mehr! Beitrag #4
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Setz die Einstellungen mal zurück
wenn die konsole im standby ist den
startknopf ca 5 sekunden lang drücken.
BluRay funktioniert nicht mehr! Beitrag #5
M
Mac_Boss
Punkte Reaktionen
0
hat leider auch nicht funktioniert. das selbe problem wie vorher. die ps3 lädt die disc zwar aba der bildschirm bleibt schwarz!
BluRay funktioniert nicht mehr! Beitrag #6
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
ich hab mal ein bischen gegoogelt und hab vllt was gefunden manche leute aus versch. foren meinen evtl das dass mit der Herz anzahl zu tun hat, wir haben ja glaub ich 50 Hz, UK hat glaub ich 60 Hz...versuch das mal umzustellen bei der ps3 oder so...keine ahnung ob das geht aber versuchs mal.
BluRay funktioniert nicht mehr! Beitrag #7
M
Mac_Boss
Punkte Reaktionen
0
ok, ich werds versuchen. aba warum hat es dann schon einmal funktioniert und warum funktioniert es auf den 60GB PS3s meiner Freunde??
BluRay funktioniert nicht mehr! Beitrag #8
M
Mac_Boss
Punkte Reaktionen
0
da kann man nur "automatisch" oder "50Hz" einstellen. 50 Hz war eingestellt, deswegen hab ichs mit automatisch versucht ... hat aber leider wieder nichts geholfen.
Glaubst du liegt das Problem an der Disc, an meiner PS3 oder an den Einstellungen( ..Auflösung)??
BluRay funktioniert nicht mehr! Beitrag #9
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das kann eigentlich nur an deinen Einstellungen liegen. Poste doch mal bitte aus den Video Einstellungen alles, was mit Blu Ray zu tun hat.
BluRay funktioniert nicht mehr! Beitrag #10
M
Mac_Boss
Punkte Reaktionen
0
Sorry das es so lange gedauert hat, hatte viel zu tun und hab es vergessen.
Die Einstellungen passen, da brauchst nichts ändern. BDs haben in der Regel 24Hz und zwar egal aus welchem Land. Ich hatte ähnliches Problem vor kurzem mit Wanted UK und da lag es daran, dass die PS3 per W-Lan sich versuchte ins Netz einzuwählen und wir aber Störung durch die Telekom hatten. Am nächsten Tag lief das Teil mit I-Net Verbindung absolut geschmeidig.
BluRay funktioniert nicht mehr! Beitrag #13
M
Mugl
Punkte Reaktionen
0
mein bruder hat seine blu ray (just cause 2) aus versehen fallen lassen und diese hat jetzt einen riss/kratzer an dem "loch" in der mitte (weiß net wie des heißt, aber ich hoff ihr wisst was ich mein ;D) und jetzt funktioniert die blu ray nicht mehr, bzw. die ps3 kann sie halt nicht abspielen, meine frage ist, ob man so einen riss/kratzer evtl. wieder reperieren kann, obwohl ich da ja nicht so optimistisch bin
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen,
meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr
Hi zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Die Probleme sind...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo,
seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme.
Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...